VB: 35
Tausch gegen CoD4 UK, ggf. mit Zuzahlung.
Liebe Grüße z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VB: 35
Tausch gegen CoD4 UK, ggf. mit Zuzahlung.
Liebe Grüße z3r0
steht alles oben, bitte um Gebote über 100€+Versand. Wird auch nicht mehr hochgeholt.
Liebe Grüße
z3r0
Tausche oben genanntes Spiel gegen andere PS3 spiele. Bevorzugt: Cod4 UK/US Version.
Budweiser- Czech Premium Lager
alles zusammen für 25
Steht alles im Titel, alles komplett und wie neu.
Killzone hat Originalhülle, Disk ist leider Platinum
VHB: 25(GOW), 6 (Killzone), 18(Resi 4)
Gerne auch Tausch gegen PS3, WII, 360 Spiele
LG, André
Vielen Dank. Auf Euch ist immer Verlass.
Liebe Grüße
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bereite mich gerade auf eine Klausur in Rechnungswesen vor und habe eine Aufgabe und eine Lösung erhalten. Dort geht es darum Buchungssätze zu Geschäftsfällen erstellen.
Ich stimme in 3 Fällen mit der Lösung nicht überein und hoffe ihr wisst evtl genaueres.
Geschäftsfall 1:
Eingangsrechnung für Versicherungen
(Versicherungssteuer 15%)
Nettobetrag: €680
Meiner Meinung nach muss ich jetzt die Vorsteuer berücksichtigen. In der Lösung wurde das nicht getan. Brutto ist Netto
Geschäftsfall 2:
Überweisung der Miete für Geschäftsräume:
Bruttobetrag: €5820
Da habe ich meiner Meinung nach gelernt Miete wär steuerfrei, Brutto ist Netto und der Vermerk würde der Irreführung dienen. Dennoch wurde in diesem Fall eine Vorsteuer angerechnet.
Geschäftsfall 3:
Kontoführungsgebühr:
Meiner Meinung nach eine ordentliche Dienstleistung die mit 19% anrechenbar versteuert wird. In der Aufgabe ist Brutto wie Netto.
Vielleicht kann sich jemand an den Quatsch erinnern um mir sagen was stimmt.
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus
Re: Re: Vor-Silvester-Böller-knallen-lassen - illegal?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
In Berlin herrscht in den 4 Tagen des Verkaufes immer Kriegszustand, in bestimmten Gegenden ist das schon schlimm.
Oder auch schon davor wenn die Kids endlich die Vogelschrecks für ihre Signalpistolen kriegen. Damit machen einige Hobbyimporteure hier ein schönes Geschäft. Vor 3 Tagen bin ich bald aus dem Bett gefallen als sowas in Fensternähe explodiert ist.