Hallo,
biete mein Far Cry(PS3 UK-Version) komplett deutsch spielbar + Zuzahlung zum Tausch gegen Killzone 2 an.
Mein Spiel ist in absolutem Bestzustand und das erwarte ich auch vom Tauschobjekt.
Grüße z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete mein Far Cry(PS3 UK-Version) komplett deutsch spielbar + Zuzahlung zum Tausch gegen Killzone 2 an.
Mein Spiel ist in absolutem Bestzustand und das erwarte ich auch vom Tauschobjekt.
Grüße z3r0
Hallo,
meine Freundin ist Kunde bei freenet DSL und hat 1000 MB Volumen. Das hat auch immer gereicht jedoch haben wir wir die letzten Tage viel geskypt und es ist verbraucht. Ein Anruf bei der Hotline hat erbracht, dass es ab nächsten Monat eine Flat gibt. Diesen Monat ist es technisch angeblich nicht mehr möglich irgendwas zu machen. Die DSL Leitung ist von der Telekom.
Nun bitte ich euch um einen Tipp um das Internet wieder in Betrieb zu nehmen für einen Monat. Kann natürlich auch was kosten.
Grüße André
Bitte alles anbieten, was den oben genannten Kriterien entspricht.
Liebe Grüße
Hab die vor Jahren mal auf einer Messe ausprobiert. Konnte damals nicht genug davon kriegen. Ist sehr schnell und spaßig. Zur Alltagsattraktivität kann ich nix sagen.
Oder lässt dies die Apple Softwareaktualisierung erledigen.
und das wichtigste: losgelöst von der Buchpreisbindung.
Ich bestelle dort gern.
Dann lies dir das mal durch (auch die Folgeparagraphen), dabei findest du raus, dass das keine Rolle spielt und lediglich ein einfacher Zeitstrahl maßgeblich ist.
Es ist nicht zu spät sein, wenn das Insolvenzereignis keine 2 Monate her ist.
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Außerdem muß man das UG hinter dem GmbH ausschreiben. Sieht natürlich TOLL aus....
Wieso hinter dem GmbH? Unterhalb eine Stammeinlage von 25.000 darf man sich nicht GmbH nennen, sondern erst wenn man die Stammeinlage im Laufe der Zeit auf min. 25.000€ aufgestockt hat.
DJ Wisdom
DJ Wisdom schnell & netter Kontakt