Beiträge von z3r0

Ich besitze eins aus der von Dir genannten Preisregion. Habe es eine Weile benutzt und dann aber durch ein Originales ersetzt. Es fiept und ist einfach erheblich schlechter verarbeitet.

Kostenpunkt für mich komplett: 30 für ein olles Netzteil + 60 für ein Originales macht 90 €.

Alles andere als ein Schnapper.

Du hast doch selbst gesagt, dass du das Spiel am liebsten soweit treiben würdest bis du ein verschweißtes Gerät bekommst. Das würde doch dein Angebot im Biete richtig aufbessern. Und das der Lichtspalt Ausschlaggeber für Staub im Gerät ist ist auch nicht erwiesen. Es gibt auch Geräte ohne Lichtspalt mit Staub unterm Display.

EDIT: Neue Geräte haben genauso viele Lichtspalte wie Gebrauchte. Ich habe sogar noch nie eins ohne gesehen.

Kostet zwar aber MobileMe synct MacBook, IMac und Iphone "over the air".

Es kann aber nur ein Computer mit dem iPhone über iTunes vollständig gesynct werden.

Ich fang mal an:

-unglaublich hässlich reingewurschtelte Dichtung ums Display
    -Klebstoffgeschmander an der Dichtung um das Display
    -Risse im Backcover in Chromrahmennähe
    -Schiefe Sleepbuttons
    -zerkratzte Chromrahmen
    -Pixelfehler
    -schiefe Displays
    -Habe 3 Austauschgeräte erhalten und das "Alte" damals "Neue" alle mit Riesenlichtspalt.

Habe Montag und heute jeweils weiße 3G Austauschgeräte erhalten. Leider nicht zufriedenstellend verarbeitet. 3GS sind es jedoch definitiv nicht.

Das wäre in meinen Augen auch insofern dumm, dass sich die Meldung binnen weniger Stunden wie ein Lauffeuer verbreiten würde und jeder Nappel versuchen würde sein 3G zu tauschen.

Grüße z3r0