Es ging auf den früheren Seiten darum, dass jeder erzählen musste zu welcher Tageszeit er sich wie viele Karten im Media Markt geschnappt hat. Der Hinweis auf das Angebot ist völlig in Ordnung.
Beiträge von z3r0
-
-
Zum Thema Premium: Wie lange Garantie gibt's denn bei Rolex?
-
-
Eventuell wäre Skype eine Alternative. Man kann damit chinesische Prepaidkarten für 2Cent/min anrufen.
Liebe Grüße z3r0
-
-
Wenn Outlook leer ist nicht. Ist es teilweise gefüllt wird zusammengeführt. Man wird zumindest zu Beginn gefragt welche Datenbank Vorrang hat.
-
sind deine Kontakte noch nicht in Outlook wäre es sinnvoll diese zu synchronisieren. Unabhängig vom Tausch. Müsste im Itunes unter iPhone der 2. Reiter sein.
-
Die Datensicherung sollte in 99% der Fälle beim wiedereinspielen ins neue Telefon keine Probleme machen. Ich persönlich empfinde es immer als beruhigend wenn die Kontakte noch zusätzlich beispielsweise in den Kontakten unter OS X oder Outlook bei windows gesichert sind
-
Die gehen bei eBay für weit über 400 weg. Ich bezweifle sogar, dass 400 für ein neues 3G 8GB unlocked überhaupt realistisch sind.
-
Telefoniert habe ich im Regelfall über Skype. Ein Anruf auf China Mobile kostet nur 2 Cent was wirklich günstig ist. Abgesehen von den 0,4 RMB Roaminggebühren in anderen Provinzen.
Auch wenns nicht zum Thema gehört:
Es gibt für 20 RMB ein 200 MB Datenpaket und für 50 RMB 500 MB. Das kann auch dann in ganz China verwendet werden.