Moin,
mein Netzteil löst sich auf, ich brauch ein neues. Leider finde ich nur Geräte a 30€, das muss doch billiger gehen.
Es geht um ein Netzteil für das weiße Macbook mit 1,83Ghz DuoProz.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mein Netzteil löst sich auf, ich brauch ein neues. Leider finde ich nur Geräte a 30€, das muss doch billiger gehen.
Es geht um ein Netzteil für das weiße Macbook mit 1,83Ghz DuoProz.
greetz
Habe vor ca. einem Jahr auch gesucht, dabei aber nur noch teure Angebote gefunden. 30€ ist eigentlich nicht schlecht... (wo hast du diesen Preis gesehen?)
Ich besitze eins aus der von Dir genannten Preisregion. Habe es eine Weile benutzt und dann aber durch ein Originales ersetzt. Es fiept und ist einfach erheblich schlechter verarbeitet.
Kostenpunkt für mich komplett: 30 für ein olles Netzteil + 60 für ein Originales macht 90 €.
Alles andere als ein Schnapper.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!