Ehem. Firma in Insolvenz - noch Lohn offen - "Verkauf" möglich? Erfahrungen?

• Ich stimme dir zu, das ein Fachanwalt sowas wissen sollte. Nun ists zu spät.

Aber wo soll man hin/an wen soll man sich wenden, wenn man selbst von solchen Dingen keine Ahnung hat?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Es ist nicht zu spät sein, wenn das Insolvenzereignis keine 2 Monate her ist.

Danke Meister Yoda! :D

So wie ich das aus den Links herausgelesen habe, gilt das aber doch nur, wenn man zum Zeitpunkt der Insolvenz noch bei der Firma beschäftigt war? Und das war bei mir nicht mehr der Fall.
    Naja, kann natürlich sein, das ich das auch mißverstanden habe... Ich werd mir das nachher in Ruhe zu Hause nochmal einverleiben.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!