XBOX 360 Premium mit 2 Controllern sowie Kameo und Project Gotham Racing für 249 Euro bei Saturn im Europacenter Berlin zu haben. Und vieles mehr unter :
Beiträge von z3r0
-
-
Und welche Frist ist jetzt bindend. Erhalt der Sim oder Vertragsbeginn im debitel System? Theoretisch hätte der Mitarbeiter mir doch dann klipp und klar sagen können, dass ich Pech habe.
-
und der Poststempel zählt nicht?
-
Das werde ich tun.
Was noch dazu kommt ist, dass die Karte an 17. geschaltet wurde und somit die Frist laut Debitelkonditionen abgelaufen ist, der Mitarbeiter meinte er macht es doch auf Kulanz. Die Karte wurde jedoch erst am 22. zu mir abgeschickt(laut Rechnung des Zwischenhändlers), sodass heute der Stichtag wäre. Habe ich recht? Würde ich den Vertrag heute noch sicher schriftlich kündigen können? Bitte keine Moralpredigten was für ne Schlafmütze ich bin(das bin ich wirklich).
Gruß z3r0
-
Mir wurde gesagt, dass ich binnen 14 Tagen ne Bestätigung erhalte. Dann ist jedoch die Frist rum. Hätte ich Vorteile, wenn jemand beim Gespräch mitgehört hat?
MfG z3r0
-
Verehrte Gemeinde,
ich wollte mich heute auf eure Erfahrungswerte berufen und mich erkundigen ob eine telefonische Kündigung bei debitel sicher ist? Möchte mir gern das Einschreiben mit Rückschein sparen. Habe auch den Namen des Beraters der die Kündigung fristgemäß angenommen hat. Kann ich mich jetzt zurücklehnen oder kann es passieren, dass ich nur verschaukelt wurde und man mir später berichtet, ein solches Gespräch häte nie stattgefunden.
MfG z3r0
-
-
-
Tausche mein hervorragend erhaltenes P310 mit kompletten Zubehör OVP und Rechnung gegen ein schönes Walkmanhandy. Zustand: 1- Lederwallet ist wie neu. Über Zuzahlungen lässt sich reden.
Bevorzugt Tausch in Berlin und Umland.
MfG André
-
Verkaufe beides für 55 VHB