-
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, schnellen internen Kartenleser(bevorzugt Markenware). Nachdem ich zweimal billigen NoNameramsch hatte erbitte ich hier einen Tipp. Ob 3,5" oder 5,25" ist egal. Ein Freund besitzt den SOYO Bayone den ich auch gern hätte jedoch keine Bezugsquelle finden kann.
Gruß z3r0
-
Hallo,
benötige dringend mindestens 1100 o2 Bonuspunkte. Können natürlich auch mehr sein.
Eine angemessene Bezahlung ist kein Problem, da ich die Punkte sehr dringend benötige. Bitte alles anbieten.
Falls jemand einen o2 Neuvertrag hat, der nicht älter als 4 Wochen ist, könnte mir gegen Bezahlung zu 2500 Punkten verhelfen
Gruß z3r0
-
Gabs im Nintendo VIP Sternekatalog für 6000 Sterne/Punkte. Ist leider ausverkauft.
MfG z3r0
-
Preisupdate: 115 fürs S700i
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Aber mal sehen, was für Spiele die Virtual Console zu Beginn bietet. "Super Mario World" für den SNES ist für mich ein Pflichtspiel
SiemensmasterXXX
Das Spiel ich gerade auf meinem ''DS lite''. Das ist für ''Gameboy Advance'' in Form von ''Super Mario Advance 2'' erschienen. Ein grandioses Spiel. Mit Cape und Yoshi gegen den Rest der Welt.
-
-S/O/N/Y S700i neuzustand(das ist kein Witz; Note:1) mit OVP und dem kompletten Zubehör €130
- Gameboy micro mit Rollenspiel Boktai2 (alles mit Bon) €40 -weg-
- Gamecube mit Qoob Chip in perlweiß €100 -weg-
- XBOX mit 160 GB HDD 2 original Controller S, DVD Kit, Original MS Kabel mit Lichtleiterkabelanschluss €150 -weg-
- Full Auto für X360 -weg-
Alles gegen Gebot. Versand nur versichert oder Abholung in Südberlin