Das is ja doof. Hatte ein 8 stelliges Kennzeichen. Das war sehr eng geschrieben und hat mir hervorragend gefallen. Mal sehn was ich als neues bekomme.
Danke für die vielen Infos.
Gruß André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das is ja doof. Hatte ein 8 stelliges Kennzeichen. Das war sehr eng geschrieben und hat mir hervorragend gefallen. Mal sehn was ich als neues bekomme.
Danke für die vielen Infos.
Gruß André
Das Auto ist 3 Monate alt und das Kennzeichen wurde von der Leasingfirma (vermutlich Profis im Kennzeichen monieren) montiert. Aber auschließen kann ich einen normalen Verlust natürlich nicht.
Soeben stellte ich fest, dass mein Nummernschild(nur vorn) geklaut wurde. Wie verhalte ich mich als nächstes? Kann ich so fahren? Wo bekomme ich ein neues, denn es ist auf meine Firma in Tübingen zugelassen und ich wohne in Berlin.
Danke im vorraus
Gruß André
Habs jetzt mit den zwei Partitionen gemacht. Danke für den Tip.
Passen in die Compaq 'Multibay alle beliebigen Slimlaufwerke oder nur spezielle.
Gruß André
Kann leider nur von Platte, Diskette, DVD booten. Jedoch gibts im Bootmenü nen Punkt der Notebook Ethernet heißt. Was hat es damit auf sich??
Hallo,
stehe vor folgendem Problem: Ich möchte gerne auf einem Notebook Windows XP komplett neu aufsetzen. Das DVD Laufwerk ist leider hinüber und jetzt würde ich
gern wissen ob es Alternativen zur installation von CD gibt.
Gruß z3r0
Frage ist jetzt Rechtens oder nicht. Habe die 40 Euro jetzt stillschweigend überwiesen. Diese wurden jedoch nie spezifisch gefordert. Ich habe zu dem nichts unterschrieben und auch nichts Online gemacht. Die Durchschrift des Antrags ohne Unterschrift besitze ich noch.
Gruß z3r0
pallmall Genau das habe ich mir auch gedacht. Nur wie verhalte ich mich? Was unternehme ich, dass nicht unter Umständen weitere Kosten auf mich zukommen.
Soll ich umgehend die 39,59 an 1&1 bezahlen?
Soll ich die Antwort von 1&1 an das Inkassobüro abwarten da definitiv keine gültige Forderung besteht. 1&1 hat die fehlenden 39,59 aus der Gutschrift letztendlich nie schriftlich erwähnt.
crooks Ich habe auch daraus gelernt: Ich würde mich nie wieder so verhalten. Letztlich ist das Starten eines Auftrags ohne Unterschrift auch das was deinerseits wohl saftige Sympathiepunkte vedient.
Danke für die Links an senderlisteffm aber wenn ich einen Anwalt suchen würde hätte der Threadtitel einen anderen Namen gehabt.
Auch wenn mein Verhalten nicht korrekt war, möchte ich hören ob es möglich ist den nicht unerheblichen Inkassogebühren zu entgehen, oder ob 1&1 uneingeschränkt im Recht steht. Ich bitte nicht um Wertung meines verhaltes sondern. Sondern ob die Chance besteht und wie groß diese ist den Inkassogebühren zu entgehen.
Sprich 1&1 muss die Forderung nicht an den Kontoinhaber formulieren, obwohl an diesen jenigen die Forderung besteht. 1&1 stellt eine Forderung ohne Grundlage an eine Person die nicht Kontoinhaber ist.
Gruß z3r0