Beiträge von z3r0

Ich war so erbost, dass ich die ohne geleistete Unterschrift einen Auftrag starten. Desswegen wollte ich die erstmal hinhalten. Die wollte die ganze Zeit Geld für Hardware haben die ich nie erhalten habe. Aus diesem Grund wollte ic mich auch ein bisschen querstellen. Meine frage ist nur die, ob ich aus dem Zusammenhang heraus, dass ich nie eine Forderung für die Gutschrift(mit der ich fest gerechnet habe) sondern nur für die nie erhaltene Hardware erhalten habe noch eine Möglichkeit habe da wieder rauszukommen.

Gruß z3r0

Ich wurde Anfang März von 1&1 bequatscht meinen Internetanschluss zu 1&1 zu verlegen. Da der Anschluss auf den Namen meiner Mutter läuft, habe ich das Feld mit der Unterschrift freigelassen. Die Beraterin hat es dennoch fertig gebracht dies bei 1&1 einzreichen, sodass umgehend Hardware an mich versendet wurde. Diese habe ich nie angenommen. Als dann 39,59 von meinem Konto abgebucht wurden habe ich diese umgehend rückbuchen lassen. 5 Tage später wurde dieser Betrag von 1&1 gutgeschrieben. Ich hatte also 39,59 zuviel von 1&1. Es kamen dann Mahnungen, dass ich diese Hardware bezahlen soll. Diese habe ich ignoriert, da ich nie Hardware erhalten habe. Vergangene Woche hat mein Vater bei 1&1 angerufen und die Sache geklärt. Demzufolge soll die Rücküberweisung der Gutschrift erfolgen. Ich habe dann auf eine neue Forderung seitens 1&1 gewartet, weil ich davon ausgegangen bin: neues Anliegen neue Forderung. Jetzt habe ich einen Brief der BID bekommen über 102,56. Habe noch eine Chance da rauszukommen ohne die 60 Taler ans Inkassounternehmen abdrücken zu müssen.

Gruß z3r0

Biete P910i in Neuzustand mit komplettem Lieferumfang, OVP und Rechnung. Das Teil stammt von Amazon aus Jan/05. Würde auch tauschen jedoch nur mit Wertausgleich eurerseits. Hätte unter Umständen noch einen passenden MS Pro Duo 2GB mit abzugeben.

Freue mich auf eure Angebote, bevorzugt aus dem Raum Berlin.

Gruß z3r0

Für diese Fälschungsstorys die überall kursieren gibts keinerlei Anhaltspunkte. Nutze meinen Stick der laut (INOFFIZIEL) veröffentlichter Merkmale eine 100% Fälschung ist seit September. Habe schon etliche große Dateien, kleine Dateien raufkopiert. Er läuft bis heute wunderbar und hat noch nicht ein Mucks gemacht. Mir ist zudem unklar wieso sich weder SONY noch ein Fachmagazien für diesen seit Monaten vollzogenen Riesenschwindel interessiert.

Meiner Meinung nach alles Märchen die Aufgrund des Preisgefälles viele Gläubige finden.

Gruß z3r0

Biete zum Verkauf S65 und MPx220 aus o2 Aktion. In beiden hatte ich mal meine Sim. Habe die Geräte aber nur auf meinem Schreibtisch benutzt. 101% Neuzustand.
    -BEIDE VERKAUFT-

PSP 3 Monate alt, FW 1.50, Rechnung von Karstadt, Logitech Hardcase und SSX on Tour ist dabei. Alles Neuzustand, OVP u. Zubehör komplett.
    -VERKAUFT-

D-Box 2 Kabel Sagem guter Zustand mit Fernbedienung.-60 EURO FP-

PS2 Geöffnet und mit nicht originalen Schrauben wieder geschlossen. Mein Bruder ist halt ein Bastelfritz. Orig silber MC 8MB dabei 1 Controller, GT3 Und GT Concept liegt bei. Voll Funktionstüchtig

Alles gegen Abholung in Berlin und natürlich auch mit gewünschter Versandform möglich.

Macht mir Angebote

Gruß Andre

Habe noch ein S65 mit Headset und ein MPx220 aus der o2 Aktion da, die ich zusammen gerne gegen etwas Nettes tauschen würde. Alles Nagelneu und mit Rechnung von o2. Bevorzugt bei einem Treffen in Berlin und Umgebung.

Gruß André