Vielen Dank für die Antwort, werd wohl doch mal hinfahren.
P.S.: War mir nicht schlüssig ob Werbe oder Geplauder. Lasse mich gerne berichtigen.
Gruß z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Antwort, werd wohl doch mal hinfahren.
P.S.: War mir nicht schlüssig ob Werbe oder Geplauder. Lasse mich gerne berichtigen.
Gruß z3r0
Ich habe einen Sony MP3 Player VGF-AP1L 40GB bei dem der Akku nur noch ne Stunde hält. Rechnung von Saturn vom Januar diesen JAhres über 439 Euro besitze ich selbstverständlich auch. Hab ich noch ne Chance auf Garantie oder kann ich davon ausgehen, dass man mir sagt der Akku sei von Garantie ausgeschlossen. Ich hoffe ihr habt ein paar Hinweise, da ich keine Lust habe 1h für nix bis Saturn zu fahren.
Danke im Voraus, z3r0
Alles klar,
herzlichen Dank. Kenne mich leider weder mit UMTS Tarifen noch Schülerrabatten aus aber jetzt erscheint mir die Beschreibung vollkommen plausibel.
Gruß z3r0
Hallo,
irgendwie hab ich nen :gpaul: und raffe den Tarif nicht. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Gruß z3r0
Hallo,
Habe meinen TFT Monitor Iiyama E435S kurz vom Strom genommen. Seit dem habe ich einen extremen Blaustich in der Darstellung. Drücke ich auf Auto wird’s kurz perfekt eingestellt, geht dann aber in die Voreinstellung mit Blaustich zurück. Irgendwie wird das Autosetup nicht beibehalten. Verwende das mitgelieferte D-Sub Kabel. Der Monitor hat die letzen 3 Monate perfekt funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen z3r0
Ich persönlich bin der Meinung, dass man hier dennoch das ein oder andere Wichtige erfahren könnte. Zudem is mir vollkommen unklar warum ausgerechnet dir die Zukunft des Threads so am Herzen liegt.
Gruß z3r0
Hallo,
wollte bei den Händlern mal anfragen, ob es möglich wäre Oberschalen Dummys für den xda mini zu bekommen.
Gruß André
Razr V3 hat nen Mini-USB Port.
Gruß André
Auf der Bestellseite finde ich nichts über die GG-Befreiung. Und der Antrag ist für einen Genion Duo. Funktioniert das alles trotzdem so wie hier angegeben?
Gruß z3r0
Dumm, hatte nur die Überschriften der letzen Tage angesehen. Und das Prospekt gibts ja erst seit Samstag