So ein Psycho, das hätte böse ins Auge gehen können.
Der Kindersitz war bestimmt massiv Carbon oder sowas in der Art. ![]()
Gruß z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Psycho, das hätte böse ins Auge gehen können.
Der Kindersitz war bestimmt massiv Carbon oder sowas in der Art. ![]()
Gruß z3r0
Hey ich hab exakt den selben Tisch, aber der gehört wohl eher nicht zum Lieferumfang.
Gruß z3r0
Hallo,
ich hab folgendes Problem: Ich habe vor 3 Monaten ein SL55 bei eBay gekauft mit Rechnung von der Post. Das Handy wurde im April in Kombination mit einem T-Mobile Vertag an den Vorbesitzer verkauft. Jetzt ist gekommen was kommen musste: Der Navi-Key ist kaputt. Jetzt wollte ich bei der Post meine Garantieansprüche geltend machen. Die nette Dame möchte jetzt die zugehörige D1 Nummer haben, die mir jedoch unbekannt ist. Wie kann ich jetzt vorgehen?
Gruß z3r0
Re: Nokia 3300 + Microsoft X-Box ohne Grundgebühr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Nokia 3300 + Microsoft X-Box ohne Grundgebühr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3909&item=6313528740&rd=1
Geht das? Oder ist das nichts besonderes??
Danke
8,95 € Mindestumsatz ... Dann geht das.
Gruß z3r0
Ich versende auch privat fast nur mit GLS, weil die einfach günstiger sind und man nicht monatelang in einer Schlange ausharren muss bis man das Paket abgenommen bekommt.
Gruß z3r0
Nicht erhältlich in Berlin in folgenden Filialen:
-Treptower Park
-Steglitz
-Potsdamer Platz
-Alex
Schon traurig, aber am Potsdamer Platz wurde mir gesagt, dass es bestellt ist und evtl. bald reinkommt
Suche ein T630; Farbe egal, evtl auch mit Branding.
Bevorzugt Abholung in Berlin.
Bitte um eure Angebote.
Gruß Andre
Hallo,
ich möchte gerne wissen wie ich in der Programmleiste oben im IE die
Bezeichnung ändern kann. Also da steht immer der Name der aufgerufenen Seite und gestern stand rechts daneben immer Microsoft Internet Explorer. Da hat ein Trojaner veranlasst, dass da was anderes steht. Der Trojaner ist jetzt besiegt jedoch muss ich die Einstellungen noch zurücksetzten.
Vielen Dank z3r0
Das wäre dann möglich. Weil eine Film-DVD auch nicht mehr Daten enthält. Es bleibt nur die Frage offen ob die Scheiben auch kompatibel sind mit den heimischen Playern.
z3r0