-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Immerhin ist Nokia so ziemlich dere einzige Betreiber, der zumindest auch von außen nichts auf seine Geräte kommen lässt
Hmm ich hatte da mal ein 7650 von Vodafone da war von außen gebrandet aber passt eigentlich nicht zum Thema.
-
Das würde ich auch gern wissen. Ich war vor einige Zeit im Service -Center für ein Update das saß ein Techniker hinter dem Tresen und hat 30 min versucht die Innensite eines 6310 covers zu reinigen. Da ist aber immer irgendwas draufgeblieben.Er wurde dabei ziemlich aufbrausend....
Gruß z3r0
-
Super Sache, fettes Lob meinerseits. :top:
Gruß z3r0
-
Das ist eine sehr schwere Frage. Wunderschön sind sie beide, wobei das V600 momentan noch relativ wenige haben. zudem gibt es dafür versch. Covers. Beim E700 sind die Kamerafunktionen besser. Des V600 hat dafür Bluetooth. Vom V600 von Vodafone kann ich nur abraten, das Branding ist seelische Grausamkeit.
Gruß z3r0
-
Zitat
Original geschrieben von Tddy
Klugscheisser..was denn dann?
Das hast du nicht geschrieben..naja!
Hmm seltsam, ich dachte das hätte ich. Ich wollte dich zudem nicht persönlich angreifen.
Gruß z3r0
-
Zitat
Original geschrieben von Tddy
Glaube das sind Geräte ohne oder mit nicht Orig. Zubehör!
So ein Quatsch... Das sind die komplett originalen mit Karton und allem drum und dran.
-
Wichtige Nachrichten...

Ich bin schwer erschüttert.
Gruß z3r0
-
Ich schiebs noch mal hoch weils mich nach wie vor brennend interessiert.
Gruß z3r0
-
Hallo,
hättest du den Thread gelesen wüsstest du das er meine Belange nicht abdeckt..
Gruß z3rß
Edit: Hat dierra schon gesagt...
-
Hallo,
hat jemand vielleicht Infos und Bilder zum von T-Mobile angebotenen SL55 black/silver. Ich würde es gern mal von allen Seiten sehen und wissen ob es ein Branding hat.
Gruß z3r0