Ich würde das 8910(i) empfehlen. Es sieht hammer aus und hat top Empfang und Sprachqualität. Verarbeitung ist auch traumhaft. Der Akku is nur nicht so der Knaller
Beiträge von z3r0
-
-
Ich geh zum Uhrmacher. Die Zeit die ich hierbei schon Ergebnislos verloren habe hätte ich auch klüger nützen können. Danke für die Tipps.
Gruß z3r0
-
Ja es ist ein Metallarmband. ich habe leider keinen Schraubendreher mit einem Durchmesser der kleiner ist als 1mm, oder habe ich was falsch verstanden?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Pins zwischen den Gliedern an einer armbanduhr rausschieben kann um das Armband zu kürzen?? Ich hab es schon mit ner Nadel probiert, hat aber leider nicht geklappt.
Gruß z3r0
-
Die von SKS sind auch nicht unbedingt hässlich und zum Stecken.
Gruß z3r0
-
Ich komm aus Lichtenrade. Ich würde das gern so schnell wie möglich abwickeln. Habe ja schließlich Ferien. Schreib mir doch bitte ne PN wie es dir am besten passt und was du haben möchtest.
Gruß André
-
Suche jemanden, der das komplette Innenleben in 2 8910 tauschen kann. Ein schwarzes 8910 mit leicht defektem Slide und defekten Flexband und ein natural Titan wo innen alles ok ist. Also sprich nur die Covers tauschen mit Öffnungsmechanismus.
Angebot im Raum Berlin wär mir am liebsten. Macht mir bitte ein Angebot.
Wäre sehr dankbarGruß z3r0
-
Kann man den kleinen Riss irgendwie reparieren??
-
Ich glaube an dem Kabel einen klitzekleinen Riss auf der nach außen liegenden Seite erkennen zu können.
-
Das mag sein aber warum geht es kurz bevor es zu ist?