Oh mann,
auf einmal funzt das Mikro nicht mehr. Wenn ich es zuschiebe funktioniert es kurz bevor es einrastet. weiß jemand woran es liegen könnte??
Gruß z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh mann,
auf einmal funzt das Mikro nicht mehr. Wenn ich es zuschiebe funktioniert es kurz bevor es einrastet. weiß jemand woran es liegen könnte??
Gruß z3r0
Ich möchte es immernoch wissen.
Problem: in letzten 2 cm beim Zusammenschieben ratscht und springt der Slide plötzlich ganz hässlich. Ich dachte ich würde sehen woran es liegt.
Aber dann:
Der Bügel hatte sich verkantet. Habs aber wieder hinbekommen. Vielen Dank. Am Ende hatte ich leider keinen Schraubendreher für den Connector unten gehabt und auch das Flexkabel nich abbekommen. Jetzt isses wieder zusammengebaut... alles wie vorher.
Gruß z3r0
Ich habe soeben versucht mein 8910 zu öffnen. ich habe die beiden schrauen gelöst und wollte das Unterteil abzeihen. Das ging aber nicht. Es geht auf einmal weder zu noch auf. Es klemmt irgendwo. Bitte helft mir!!
Gruß z3r0
Naja gut, das war mir zwischenzeitlich entfallen.
Gruß z3r0
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Nicht wirklich billig, aber vieleicht für S/// Sammler Freaks interessant:
T306 + MCA-25
So einen Freak will ich sehen. Das sieht haargenauso aus wie das T300.
Gruß z3r0
Ist es irgenwie möglich die Kontakte allesamt auf die SIM-Karte zu ziehen?
Gruß z3r0
Unbedingt, Rose white ist zudem sehr hübsch anzusehen und sehr rar. Wenn du 6 Mon Garantie hast kannst du IMHO nix falsch machen.
Gruß z3r0
Jungs, bitte klärt mich auf wozu es unbedingt unberührt sein muss. Kann es leider nich nachvollziehn.
Außerdem noch ne Frage:
Hab grad ein komplett zerschrammtes vom Kumpel fürn 10er bekommen und wills wieder herrichten. Wo bekomm ich noch Original Teile??
Hmmmm, dummerweise zu weit weg.