Ich habe soeben versucht mein 8910 zu öffnen. ich habe die beiden schrauen gelöst und wollte das Unterteil abzeihen. Das ging aber nicht. Es geht auf einmal weder zu noch auf. Es klemmt irgendwo. Bitte helft mir!!
Gruß z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe soeben versucht mein 8910 zu öffnen. ich habe die beiden schrauen gelöst und wollte das Unterteil abzeihen. Das ging aber nicht. Es geht auf einmal weder zu noch auf. Es klemmt irgendwo. Bitte helft mir!!
Gruß z3r0
Unten ist noch so ein kleiner silberner "Bügel" den musst du zuerst herausnehmen und dann vorsichtig das Flexkabel entfernen.
Mit zwei Schrauben weg und dann öffnen ist es nicht getan, siehe verlinkte Anleitung.
Ich habe damals - trotz Anleitung - mein Flachbandkabel geschrottet, also Vorsicht! Nur so zum Spaß, um mal zu sehen was drin ist, würde ich das nicht machen..
Problem: in letzten 2 cm beim Zusammenschieben ratscht und springt der Slide plötzlich ganz hässlich. Ich dachte ich würde sehen woran es liegt.
Aber dann:
Der Bügel hatte sich verkantet. Habs aber wieder hinbekommen. Vielen Dank. Am Ende hatte ich leider keinen Schraubendreher für den Connector unten gehabt und auch das Flexkabel nich abbekommen. Jetzt isses wieder zusammengebaut... alles wie vorher.
Gruß z3r0
Oh mann,
auf einmal funzt das Mikro nicht mehr. Wenn ich es zuschiebe funktioniert es kurz bevor es einrastet. weiß jemand woran es liegen könnte??
Gruß z3r0
Am Flachbandkabel. Du warst sicher etwas unvorsichtig, das Flachbandkabel ist sehr empfindlich!
Das mag sein aber warum geht es kurz bevor es zu ist?
Da gibt es vielleicht zufällig kontakt etc..
Ich glaube an dem Kabel einen klitzekleinen Riss auf der nach außen liegenden Seite erkennen zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!