Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
und irgendeine andere idee? Bin in 4 wochen in Florida, für circa 3 wochen.
Die Geräte dort sind auf AT&T gelockt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
und irgendeine andere idee? Bin in 4 wochen in Florida, für circa 3 wochen.
Die Geräte dort sind auf AT&T gelockt!
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Bei meinem 3GS hatte ich eine Hülle inkl. Rückseitencover. Leider sammelten sich Staub und andere kleine Partikel zwischen Rückseite und Cover, sodass es zu ganz kleinen Kratzern kam.
Dies kann hier nicht passieren.
Diese Covers die das Telefon zerkratzen obwohl sie es schützen sollen gehen gar nicht.
Inwiefern bist du dir sicher, dass der Rahmen unter dem Bumper nicht doch von Staub zerkratzt wird?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
und dann zahlen die dann dafür
Kommt drauf an wann sie es merken.
Weil die Käufer nicht alle Latten am Zaun haben und nicht richtig lesen können /wollen.
Aber nur wenn Samstagszustellung explizit gebucht wurde. Bisher hat Apple das bei mir nicht getan.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. UPS gibt an wann das Paket vorraussichtlich zugestellt wird, bei TNT steht erst ein Datum wenn es zugestellt wurde.
UPS stellt übrigens auch Samstags zu
Grüsse
Warum nutzt ihr nicht ein Konto gemeinsam? Dann spart ihr beim Apps shoppen!
Aber wenn ich so weit anreise spekuliere ich bei besten Willen nicht darauf, in diesem Moment wo es ein paar Dinger gibt, auf der Matte zu stehen.
Die Schwachstellen sind hinreichend bekannt, stellen jedoch nicht für jeden eine dar. Die eingeschränkte Bluetooth Funktion stört mich nicht weil ich Fotos auch direkt per Mail verschicken kann und der Austausch der neuesten Beyonce *.mp3s mich noch nie interessiert hat.
Im Appstore vermisse ich auch nichts.
Jeder muss sich selbst überleben wie schwer die Schwachstellen für ihn persönlich wiegen.
Ich finde toll, dass alte Hardware bei Softwareupdates lange mitgeschliffen wird und nicht angepasst werden muss.
Eher gibt es 0 Chancen eins zu bekommen.