Kannst den deutschen nehmen!
Beiträge von z3r0
-
-
Vielleicht wenn ich nicht seit neuerdings eins hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Adlerson2010
Ist halt leider nicht jeder so ein Fuchs wie du, der gleich alles auf Anhieb versteht
Mir gehts schlicht darum das ich mal ne ziemlich "lange" Anleitung gelesen hab in der ein paar Sachen Standen die man auf jeden Fall beachten sollte ! Aber ist schon ein Weilchen her deswegen k.A. mehr

Also die Geschichte mit Borderlinx funktioniert auf jeden Fall noch ?!?
Bisher gab es keine negativen Meldungen. Garantieren kann dir hier keiner was. An deiner Stelle würde ich es versuchen.
-
Melde dich bei Borderlinx an, lies was da steht und du wirst wahrscheinlich keine Fragen mehr haben.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
sieht eher nach feuerzeug aus.....FINDE ICH AUCH!
-
iTunes gab es schon Jahre vor dem iPhone, daher kann es mehr.
Du kannst Musik hervorragend verwalten und abspielen. Andere Mediendaten kann man auch verwalten, meiner Meinung nach weniger hervorragend. Weiterhin kann man im iTunesstore shoppen.
Wenn du später Mediendaten auf dem iPhone haben willst, macht es durchaus Sinn diese bereits in iTunes einzufügen.Um so schneller geht's dann Los wenn du das Telefon bekommst.
-
Ich könnte mindestens 5 meiner Freunde mit Leihhandys versorgen. Frag deine Freunde ob sie eins für dich haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
ok, das Problem hat sich erledigt..
Noch eine iTunes-iPhone-iPad-Frage
Wenn ich eine Staffel (Serie) übers iPhone gekauft und geladen habe, kann ich sie (wenn ich mit dem gleichen Account angemeldet bin) sie dann nochmal auf dem iPad laden, ohne nochmal zu zahlen?
Komme gerade nicht an den Rechner, wo iTunes drauf ist..Bei Musik geht es nicht, denke daher bei Serien auch nicht.
-
Meine persönliche Meinung ist, dass ich in solche vergewaltigten Geräte ohne Garantie keinen Cent mehr investieren würde. Das Risiko, dass sich weitere Schäden erst nach der kostspieligen Reparatur herausstellen wäre mir viel zu groß.
Grüße
-
Wenn du sowas kannst, kein Problem. Spaß beiseite, bisher gibt es nur Spekulationen ob und wann eine Lösung kommt.