Das müsste man probieren. Alles andere ist Spekulation.
Beiträge von z3r0
-
-
Wie werden die denn durcheinandergebracht?
In der Mediathek wird sortiert nach iPhone Apps, Hybrid Apps und iPad Apps.
-
Kaufe seit Jahren nur Codes von MobileMe bzw. .mac ohne Box. Hatte noch nie Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Das habe ich auch auf der T-Mobile Seite gelesen. Mit drei Wochen, meist ja schon eher, Lieferzeit, sind wir hier gut bedient. Ich schätze, dass aufgrund der Lieferschwierigkeiten von T-Mobile, die ebay Preise weiterhin hoch bleiben werden.Ich denke, werden sie auch so. Freie Geräte fetzen einfach ohne Ende. Ich bin so froh endlich nach 2,5 Jahren in Hinblick auf Unlocks meine Ruhe zu haben !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meutze-fg
endlich bei mir hat sich auch was getan. Bestellt am 29.0615 Jul 2010 00:07:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 21:28:40 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 20:10:52 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender AbgeholtIch fahr am 25.07 in den Urlaub, was meint ihr, ist es bis dahin in München?
Grüße
Sollte reichen!
-
Das geht ohne Weiteres. Man muss nur bei Apple statt TNT anrufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Vielleicht gehts bei mir schneller weil ich mir heuer einen großen iMac und ein großes iPad gekauft habe und Apple finanziell ordentlich unterstützt habe.
Steve wird seine Freunde heute Abend ins Restaurant einladen.

Zum Thema: Ich habe gerade mit Apple Frankreich telefoniert, und die meinten mein Gerät mit Scan 11.07. 16:00 in Hongkong kommt erst am 19 in Frankreich an.
-
Der Tester schiebt die Lasche hinter das iPad.
Ich suche momentan noch nach einer Tasche, habe jedoch noch nichts gefunden, das mich überzeugt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
musste mir am WE anhören wieso ich soviel Geld für ein Ipad ausgebe, wenn es auch günstiger geht:http://www.faz.net/s/Rub7BCAE2…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Da hab ich nur gelächelt

Bis auf uns wissen die meisten Leute ohnehin, dass man bei Apple nur den Namen bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich suche ein original Apple iP4 Dock, könnte mir jemand schreiben, ob das 4er Dock wirklich
so aussieht. Weitere Fotos, nach unten scrollen.Das scheint mir unten und an den Seiten viel zu rund zu sein.
Sieht aus wie das für das 2G, aber das 4er paßt rein, toll !JJ
Genau so ist es auch. Ist eine 2G Dock. Finde ich echt frech vom Anbieter.