iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe dann vorhin auch mal ein 64GB 3G gekauft. Ist mir eigentlich too much, aber es war halt grade günstig.

32GB wären eher so die Vernunftsentscheidung gewesen, aber so muss man sich wenigstens keine Gedanken mehr um den Speicherplatz machen. :)

-Andi-

Du hattest doch schon ein 32GB, aber ohne 3G, oder?

Viel Spaß damit!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Du hattest doch schon ein 32GB, aber ohne 3G, oder?

Viel Spaß damit!

Gruß Gunn

Exakt, 32GB hatte ich schon, aber habe ja händeringend ein 3G-Modell gesucht. Ein 3G mit 32GB wäre mir preislich halt eher entgegen gekommen ;).

Freue mich schon auf die neuerliche Geduldsprobe "Brando aufbringen".

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Freue mich schon auf die neuerliche Geduldsprobe "Brando aufbringen".

-Andi-

Ich fand es ging.

Tesa und Microfasertuch.

Allerdings habe ich die ultraclear.
    Das ging fix, innerhalb 5 min.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich bin ja geübt. Gestern das iPhone 4 vorn und hinten foliert, nächste Woche dann wieder ein iPad ;).

Heute das iPad mal mit im Garten gehabt: Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich in der prallen Sonne lag und es im Case befindlich war. Ferner war die Helligkeit ganz oben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hab mir das iPad vor ein paar Tagen in München geholt (weil in Österreich hammas ja nicht).

Der weite Weg hat sich ausgezahlt. Das Ding ersetzt zu Hause und unterwegs wirklich das Macbook Pro. Das MBP nehme ich jetzt nur noch wenn ich unterwegs wenn ich Bilder bearbeiten muss.

Genial einfach :) Konkurrenz dürfte so bald keine kommen wenn ich mir ansehe was andere Firmen bieten.

• Hallo,
    mein "camera connection kit" wurde von Apple leider noch nicht geliefert!

Hat jemand einen Tipp, wie man am besten Bilder auf´s ipad bekommt, um sie beispielsweise für EBAY zu nutzen?

Nutzt da jemand irgendwelche Features?

UND:
    Was mach ich mit dieser Lasche innen im iPad Case? Wird die echt unters iPad gestopft? Wieso das?

Danke
    Gunnar

• Video zum Case

Der Tester schiebt die Lasche hinter das iPad.

Ich suche momentan noch nach einer Tasche, habe jedoch noch nichts gefunden, das mich überzeugt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!