danke
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Moin zusammen ...
Ich verwende an meinem Pad die u.a.die Magicmouse.Alles bestens. Hinter eine Sache steig ich trotz googlens und suchen nicht. Wie kann ich scrollen. Also so scrollen mit der Mouse,wofür ma bei einer anderen Mouse das Scrollrädchen benutzen würde. Klar,bei der MM wird nur mim Finger drüber gestrichen. Aber das ist nirgends zu aktivieren oder einzustellen. So wie der der Mousezeiger z.B.
Weis da jemand was konkretes ??? Stell ich mich zu blöd an,oder geht das so einfach nicht ???
Gruss Mr.Kleen
-
Sagt mal.
Da ich das iPad in erster Linie als 'n cooles Multimediadevice sehe, nervt es mich doch irgendwie, dass es kaum Streams dafür gibt. Es gab zwar vor paar Tagen einige aus der SChweiz im Umlauf (gehen immer noch ;)) aber mich würden dann doch richtige Streams interessieren.
Es gab hier mal einen Radiothread.
Link: unknown
Nun dachte ich mir, es wäre nice, wenn man möglicherweise auch TV-Links sammeln würde - international. Was meint Ihr? Lohnt sich ein Thread dafür?
-
wäre ne feine Sache!
-
Mir würde schon ein kostenloses APP reichen mit welches ich mein WD HD LAN Player zugreifen zu können ohne den Fernseher einzuschalten.
Ich weiss es gibt eins von WD, aber leider bis jetzt keine Infos, ob sich die Investition lohnt?
Und vollen Zugriff inkl. Stream / Wiedergabe von allen Ordner im Netzwerk.. das wäre ne feine Sache!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hirnverband
Danke, das werde ich mal ausprobieren. Nur: wie erfahre ich meinen DHCP-Rahmen und meine Subnetzmaske? Sorry für die Fragen, aber so gut kenne ich mich mit Wlan nicht aus...is nich nur wlan-beschränkt, sondern netzwerktechnik allgemein.
dein dhcp-rahmen steht in deinem router, das ist der bereich von dem der router (=dhcp-server) die ip-adressen automatisch vergibt. z.b. von 192.168.2.100 bis 192.168.2.200... musst du in deinen router guggen.und die subnetzmaske ist z.b. bei einer 192.168.XXX.XXX-adresse 255.255.255.0, bei einer ip die 10.XXX.XXX.XXX lautet wäre das 255.0.0.0 und bei einer 172.XXX.XXX.XXX wäre die subnetzmaske 255.255.0.0
(die XXX sind jeweils eine variable zahl, es sind halt nur die 192, 172 und die 10 am anfang markant und weit verbreitet...)
-
Hallo,
habe eine Frage zum iPad.Ich möchte ungern meine Apps von iPhone und iPad durcheinander bringen.
Hab deshalb vim iPad nur ein Backup gemacht und nicht synchronisiert.Möchte eigentlich nur die Musik aufs iPad syncen. Wenn ich aber den Haken bei den Apps (im iTunes) wegnehme und synce, will iTunes ja alle Apps auf dem iPad entfernen.
Hab bisher zwar erst 5 App drauf, aber wie kann ich das verhindern?Danke
Gunnar -
Wie werden die denn durcheinandergebracht?
In der Mediathek wird sortiert nach iPhone Apps, Hybrid Apps und iPad Apps.
-
Hallo,
mein iPhone hat ca. 100 Apps und wird auch von mir synchronisiert.Ich dachte, wenn ich jetzt mein iPad synce, dass dann alle Apps automatisch aufs iPad gesynct werden. Ist das nicht so?
Werden jeweils nur die passenden Apps gesynct?
Wäre ja klasse,
danke.
Gunnar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!