das bedeutet also, alle auszahlen die heute angewiesen werden....ab morgen ist es zu spät und das geld ist verloren?
Beiträge von rayJ
-
-
na super, habe gerade per email erfahren dass paytip zum 02.11. also heute geschlossen wird....und ich habe noch geld auf dem konto....kann man sich das noch auszahlen lassen?
-
bestellt habe ich es auch bei amazon aber halt über diesen händler....
ich werde es ohne angabe von gründen widerrufen und nichts unterschreiben...danke an alle wie immer klasse wie schnell hier geholfen wird :top:
-
Hier ist der Begleitschein:
http://www.atendo.de/dokumente/sbs.pdfIch habe schon einige Sachen widerrufen müssen aber sowas habe ich bis jetzt noch bei keinem Händler gesehen.
-
Hi...
ich habe bei atendo bestellt, wenn man den Artikel widerrufen möchte muss mein ein Schreiben unterschreiben wo folgendes drin steht:100% Ersatttung des Kaufpreises: Komplett, Siegel unverletzt usw.
85% Erstattung des Kaufpreises: Komplett, Siegel verletzt , geöffnet, geringwertige Nutzungsspuren
70%-50% Erstattung des Kaufpr.: geöffnet, deutliche Nutzungsspuren (Kratzer ect.)zudem folgender Satz: Bei ungerechtfertigter Mängelrüge müssen wir leider zur Kostendeckung eine Testpauschale von 25€ berechnen.
Habe ich so noch bei keinem anderen Händler gesehen...
Ist es rechtens?
Kann man das alles einfach durchstreichen? Muss ich das überhaupt unterschreiben? Widerruf ist Widerruf......Der Artikel ist unbeschädigt, nur geht es mir ums Prinzip, der Händler hat mit diesem Schreiben alle Möglichkeiten offen.
-
was ist das eigentlich für ein saftladen?
hatte vor 3 monaten eine auszahlung beantragt....bis jetzt kein geld eingegangen und heute habe ich festgestellt, dass mein account gesperrt wurde...ohne irgendeine mitteilung und angabe von gründen :flop: -
woher bekomme ich denn einen eCoupon für VF?
Sorry kenne mich nun mal mit Payback nicht aus :p -
macht ihr es immer so dass ihr bei einem wechsel dem alten und neuen anbieter sowie dem netzbetreiber den zählerstand vom 1. des montags durchgibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Also wenn mich ein Kunde bitten würde, ihn zur Buchhaltung durchzustellen, wüßte ich ehrlich gesagt nicht, wohin.
Eine "Buchhaltung", mit der der Kunde sprechen kann, gibt es nicht.An den Threaderöffner: Schick mir Deine Daten per PN, ich schalte den Surfstick ab, alles easy.
Hi Linea,
ich weiß nicht wie ich dich erreichen kann, da die PN Funktion abgeschalten ist. Kannst du mir bezw. meiner Schwester vielleicht auch dabei helfen? Wir wären dir sehr Dankbar!
-
danke die threads waren mir nicht bekannt, werde mich da mal gleich einlesen