ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
schreib mir bitte eine E-Mail an info@handydealer24.de. Ich suche dann was passenden raus
Danke
Marco
ist raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
schreib mir bitte eine E-Mail an info@handydealer24.de. Ich suche dann was passenden raus
Danke
Marco
ist raus
hallo handydealer, ich suche 2 verträge vielleicht hast du was für mich...
einmal eplus flat + türkei freiminuten oder türkei flat
und
allnet flat (kein o2) mit auszahlung
das werde ich, danke für die hilfe :top:
unter gutschriften wird nichts angezeigt und ja das ist meine erste auszahlung
entschuldige ich meinte natürlich auszahlungskonto, ja konto ist da schon hinterlegt....
das ist ein richtiges spiel auf zeit, noch 1 1/2 stunden und ich weiß echt nicht wo der fehler ist....
achso ich dachte daran könnte es vielleicht liegen, dann passt eigentlich soweit alles...
ich habe ein währungskonto angelegt, gehe dann auf "standart" und speichere es ab um dann die gutschrift anzuweisen, allerdings erscheint dort nichts.... :confused:
nein das müsste ich dann unter "gutschriften" sehen können.....
nabend barts,
nein, bestätigt wurde es schon vor ein paar monaten....
danke für die schnellen antworten
ich wollte gerade die auszahlung anweisen, kann es aber leider nicht...geht immerhin um ca. 400€ ![]()
der betrag ist bestätigt, allerdings steht unter: offene/freigegebene Transaktinen: 0€ :apaul: :flop: