Beiträge von rayJ

Zitat

Original geschrieben von realice
    Also als extrem gut würde ich das Spiel nicht betiteln, in großen Teilen war es eher unspäktakulär. Aber es war mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, Nürnberg hat gut dagegen gehalten...

46 Punkte am Ende der Hinrude wären natürlich ein Träumchen :)

In den letzten Spielen des BVB hat man germerkt,dass sich der Gegner so langsam auf die einstellt,defensiver agiert,und auf Konter lauert.
    Da braucht der BVB viel Geduld und muss aufpassen nicht in Konter reinzulaufen.
    Gegen Nürnberg waren sie Kaltschnäuzig und haben einen kleinen Fehler eiskalt ausgenutzt,und bis zum Ende abgezockt gespielt.

Dortmund kann sich nur noch selbst schlagen,sie dürfen jetzt nicht anfangen zu träumen und müssen weiter arbeiten,arbeiten und arbeiten.

Denn solche Schlagzeilen häufen sich
    http://www.bild.de/BILD/sport/…erweigert-die-schale.html
    Felix Magath von Erzrivale Schalke gratuliert schon: „Die Dortmunder sind so gut wie sicher durch!“

Aber solange Schweini noch einen drauf legt,und behauptet,dass Dortmund bisher viel Glück hatte und "nicht schlecht" spielt,wird es die Dortmunder noch mehr anstacheln. :top:

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie viele o's toleriert o2 derzeit pro Person und wie viele davon dürfen gleichzeitig abgeschlossen werden?

ich habe mehr als 10....und habe max. zwei o2o gleichzeitig abgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dailydeal

15.08 letzte bestätigung
    28.09 noch offen

Zitat

Original geschrieben von mr3
    T-Mobile

am 10.11 wurde bei mir was abgeleht

böse zungen behaupten,dass die einkäufe nach der umstellung (geld sofort auszahlen) so spät bestätigt werden....
    ich meide den laden...

MUSS man nicht spätestens am 1. des Monats die Kontodaten eingetragen haben und:

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Schau mal unter Bankdaten -> ob da bei Auszahlungskonto auch Standard ausgewählt ist und nicht "nicht auszahlen".

auf "standart" umstellen,damit man überhaupt eine Gutschrift bekommt?

Bei mir ist jedenfalls eine Gutschrift erstellt worden,obwohl ich keine Kontodaten angegeben habe,und der Status unter Bankdaten auf "nicht auszahlen" ist.

seltsam....

Zitat

Original geschrieben von spacetaxi
    Ist es möglich die Grundgebühren vorab zu T-Mobile zu überweisen?
    Wenn ja, wie?

ja ist möglich

Kontonummer sieht du in den Vertragsunterlagen...
    Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer

hat jemand die aktuellen auftragsformulare?

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Aber das man einem Nicht-Mitglied Punkte als Meilen schenken kann, glaube ich nicht. Ansonsten einfach mal eine Mail an die DKB, die antworten normalerweise recht zügig.

Ist denn für die DKB Club Mitgliedschaft auch ein Girokonto/TGKonto nötig?

Kann man hier auch über Wetten quatschen und Wetttips posten?
    Falls nicht,dann entschuldige ich mich schon mal.

Heute Abend:Arminia Bielefeld-Fortuna Düsseldorf
    Tipp:x2 (Düsseldorf verliert nicht)
    Quote:1.40

Die Arminia ist einfach zu schwach für die 2. Liga,das letzte Heimspiel haben Sie zwar gewonnen,aber mit sehr sehr viel Dusel (2 Eigentore,Elfmeter und Pfostenschuss des Gegners).
    Werde aber auch etwas auf Sieg Düsseldorf setzen Quote:2.55 die x2 ist aber mMn sehr gut,mit ner Quote von 1.40!