war ja klar,dass die bald nen riegel vorschieben....
Beiträge von rayJ
-
-
Re: Wechsel direkt nach Auszahlung KOSTENLOS möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moin84
Hallo,
ich habe folgendes vor, da ja leider nirgendwo der O2 Blue mit Auszahlung angeboten wird:1.) Abschluss eines O2 MobileFlat-Neuvertrages mit ca. 240Euro Auszahlung (Grundgebühr 20Euro pro Monat)
2.) Direkt nach Abschluss des Vertrages Hotline anrufen und KOSTENLOS in O2 Blue 100 wechseln (GG ebenfalls 20Euro)
Meint ihr das funktioniert so? Hätte dann ja unterm Strich für die 24Monate Laufzeit quasi eine GG von nur 10Euro für den O2 Blue...das wäre natürlich der Hammer!
Bin mir allerdings nicht sicher ob da nicht irgendwo doch ein Haken ist...wär quasi zu schön (und zu einfach) um wahr zu sein. Laut Tarifwechseltabelle sollte das aber möglich sein...
klappt,habe ich auch so gemacht....
aber,gebe faro recht,warte ca. 1 1/2 wochen,und wechseln dann,nicht dass der händler probleme bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von Manu985
bei Ebay kommen mittlerweile im 10-minuten-Takt neue Angebote rein. Die Sofort-Kaufen-Preise fallen stündlich, momentan gibt es eine größere Menge zum Sofort-Kaufen-Preis versandkostenfrei zu 169 €. Denke der Preis dürfte die nächsten Tage auch die 100 € - Marke erreichen, also kann man getrost abwarten und in Ruhe online eins ergattern....sehe ich auch so.
sparrt euch den stress,1-2 shops anrufen,wenn die ncihts haben,dann könnt ihr mit sicherheit auch über ebay günstige wildfire ergattern.
heute wurden >20 wildfire reingestellt,gestern >50 stück. :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von Hardy2k
ich hab das original Handytick angebot bei ebay leider verpasst. Gibts sonst irgendwo gute Auszahlung mit original o2 mobile flat? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Problem? Sei doch froh
Welcher Premiumanbieter ist das?
Welches Netz wird genutzt?Bei o2 gab es vor einigen Jahren schon P-SMS zum Preis von regulären SMS

Ja ist ein Problem,da nichts unter Statistiken nichts auftaucht.

Probiert habe ich es mit einer O.tel.o und Congstar Karte. -
Premium SMS an 83669 (0,99 €/ SMS) werden bei mir nur 10 Cent abgebucht,statt 0,99 €.
Hat jemand das gleiche Problem? -
Hallo,
ich biete das HTC Desire an.Es ist in einem sehr guten Zustand.
Das Handy ist 4 Monate alt,die Garantie ist bis 02.07.2012.Preis:329 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Da steht dann Aussage gegen offizielles Dokument von o2.
HIER steht es eindeutig anders drin...Bye, Mike
danke,gut zu wissen....dann hat der blödsinn gequatscht

-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nein, eben nicht. Nach der Tarifwechselmatrix von o2 ist ein Wechsel jederzeit möglich und kostenlos. Das ist ja das Thema!Bye, Mike
ich habe eben bei der kundenhotline angerufen,und mal gefragt,natürlich nicht erzählt was ich vor habe

und da kam die antwort,dass es erst frühestens nach 6 monaten möglich wäre -
Zitat
Original geschrieben von Exmatis
tatsächlich keine schlechte überlegung...... mir fallen spontan auch keine bedenken ein...oder was könnte ich übersehen?
gruß
jensden tarif kann man erst nach 6 monaten wechseln