Beiträge von rayJ
-
-
mich würde dieses Handy interessieren:
LG BL20 New Chocolate -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Seit längerem mal wieder ein "Reduziertes Handy": LG GB102, natürlich für 14 €.Axelchen
+versand
19 euro -
Wir können ja jetzt für jedes Handy so einen Thread aufmachen.
Find ich sinnlos,einfach die Preisvergleichsmaschinen anschmeissen,Ebay durchchecken,und man hat den besten Preis. -
Biete hier eine Geschenkkarte im Wert von 50 Euro an...
hier kurz die Bedingungen:Die Geschenkkarte können Sie in jeder unserer Tchibo Filialen - nicht jedoch in Supermärkten und Bäckereien - sowie bei einer Bestellung bei Tchibo direct einlösen.
Ab Aufladung ist die Geschenkkarte 3 Jahre lang gültig und kann wie Bargeld bei der Bezahlung Ihrer Tchibo Artikel genutzt werden. Ein Umtausch oder Barauszahlung des Betrages ist nicht möglich.
Die Geschenkkarte gelten für alle Gebrauchsartikel sowie Kaffee. Produkte aus den Shops Reisen, Finanzen, Versicherungen, Mobilfunk, Blumen und "Tchibo-Plus" sind ausgenommen.
Preis: 40 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Cool! :cool:
Kannst du telefonieren? Wenn ja -> dein Vertrag wurde doch nicht abgelehnt. Wenn nein -> Fehler des AnbietersIch habe die Karte nicht reingesteckt,aber bei Base angerufen.Die haben in Ihren Daten unter der Kartennummer nichts finden können,also nehme ich an,dass hier ein Fehler vorliegt.
-
seltsam,schon mal jemand,trotz Ablehnung von Base,das Handy + eine Base Karte geliefert bekommen?
Es steht auch keine Kundennummer oder sonst was bei,nur eine Base Karte + Handy im Paket. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happyhypo
@Handybudedu vergisst wohl, dass es hier ein Forum ist und nicht deine Webseite.
Ausserdem gibt es in Deutschland eine Meinungsfreiheit, mag vielleicht in der Türkei anders sein, aber wir sind hier in Deutschland.
Eine Nutzung ist erforderlich, aber inwiefern? Kann auch sein, dass ich das Handy für den Werbeempfang von SMS nutze oder um 0800 er Nummern anzurufen, die garkeine Kosten aufweisen und nicht erkennbar auf der Rechnung sind.
Legst dich aber hier schön ins Zeug.Du beschwärst dich mehr als die,die den Vertrag bei ihm abgeschlossen haben,und die es somit betrifft,wie mich.
Bei solchen Usern wie dir ist es kein Wunder,dass hier nichts mehr los ist. -
Re: Dein Mega-Deal >>> Mein BASE & 136 Geräte zur Auswahl
Zitat
Samsung B5722 dark /pink Dual-SIM >>> 6 €ist es das mit der pinkfarbenen rückseite?wenn ja,habt ihr keine andere auswahl,pink geht ja mal gar nicht. :gpaul:

-
Kann ich leider nicht gebrauchen...es ist noch nicht ausgepackt worden,mit Rechnung von dieser Woche,ist natürlich dabei!
Preis: 45 Euro
Bezahlung: Banküberweisung