Beiträge von rayJ

Biete hier eine Geschenkkarte im Wert von 50 Euro an...
    hier kurz die Bedingungen:

Die Geschenkkarte können Sie in jeder unserer Tchibo Filialen - nicht jedoch in Supermärkten und Bäckereien - sowie bei einer Bestellung bei Tchibo direct einlösen.

Ab Aufladung ist die Geschenkkarte 3 Jahre lang gültig und kann wie Bargeld bei der Bezahlung Ihrer Tchibo Artikel genutzt werden. Ein Umtausch oder Barauszahlung des Betrages ist nicht möglich.

Die Geschenkkarte gelten für alle Gebrauchsartikel sowie Kaffee. Produkte aus den Shops Reisen, Finanzen, Versicherungen, Mobilfunk, Blumen und "Tchibo-Plus" sind ausgenommen.

Preis: 40 Euro.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Cool! :cool:
    Kannst du telefonieren? Wenn ja -> dein Vertrag wurde doch nicht abgelehnt. Wenn nein -> Fehler des Anbieters

Ich habe die Karte nicht reingesteckt,aber bei Base angerufen.Die haben in Ihren Daten unter der Kartennummer nichts finden können,also nehme ich an,dass hier ein Fehler vorliegt.

Legst dich aber hier schön ins Zeug.Du beschwärst dich mehr als die,die den Vertrag bei ihm abgeschlossen haben,und die es somit betrifft,wie mich.
    Bei solchen Usern wie dir ist es kein Wunder,dass hier nichts mehr los ist.

Re: Dein Mega-Deal >>> Mein BASE & 136 Geräte zur Auswahl

Zitat

Samsung B5722 dark /pink Dual-SIM >>> 6 €

ist es das mit der pinkfarbenen rückseite?wenn ja,habt ihr keine andere auswahl,pink geht ja mal gar nicht. :gpaul: :D