ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Gibt es für das Cosmos Direkt Tagesgeld eine Prämie über den Abschluss per Zanox, TD & Co?
ja über zanox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Gibt es für das Cosmos Direkt Tagesgeld eine Prämie über den Abschluss per Zanox, TD & Co?
ja über zanox
kann mir mal einer sagen was der unterschied jetzt ist?
einmal ist der vertrag bei ebay für 1 euro
350329221572
und einmal für 2,49 euro
350329221572
drin.
Und hier für1,99 Euro. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Taucht bei euch im Shop@ Tchibo auch nicht mehr als Shop auf?
Wenn ich Tchobo in die Produktsuche eingebe, erhalte ich als 3. Hinweis einen Link zum Tchibo-Shop wegen der Cafissimo.
Guido :confused:
Nein,Tchibo gibt es dort nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
und nicht vergessen die karten einfach vorher aufs gerät zu laden
Hi,
es geht darum:
http://www.chip.de/news/Handy-…ftig-gratis_41049823.html
Wo kann ich denn die Karten finden,wird wohl mein erstes Handy sein,mit allem Schnick Schnack.
Der Smoker hat wieder das 5230 für 51 Euro drin,allerdings bin ich noch am zögern,wegen:
Achtung: Die Vertragskarten sollten mindestens 6 Monate aktiv genutzt werden. Es ist ausreichend, wenn Sie monatlich eine SMS/MMS versenden oder ein Gespräch führen. Sollte die Vertragskarte innerhalb des Zeitraumes nicht genutzt werden, dann wird Ihnen der Gerätepreis in Höhe von 159,00 € in Rechnung gestellt.
eure seite ist down,für das o2 angebot
Flat M im o2 Netz (wie o2 Mobile Flat) - für rechnerische 1,99€
läuft doch über debitel oder?
haben die noch den kartenpfand,und sind noch andere fallen drin?
Da wäre ich ganz schön vorsichtig,mir hat igraal Hausverbot erteilt,und zusätzlich das Gerichtsverfahren seitens ZED nicht ausgeschlossen.
Hatte in 21 Tagen nur 6 Abo`s abgeschlossen,also pro Woche 2 Stück. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Sag bloss, du warst das, der es gekauft hat. Wäre komisch, wenn einer 10 Verträge durchbekommt. (der ebayer hat gleich 5 Stück bestellt: 2x5=10)
Nein ich habe noch nicht zu geschlagen...bin noch unsicher,MD muss nicht unbedigt sein.
Haben die noch den Kartenpfand? :gpaul:
Artikelnummer: 160410893254
51 Euro für das Samsung SGH-F480i
mfg