Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Artikelnummer: 160410893254

51 Euro für das Samsung SGH-F480i

mfg

Sag bloss, du warst das, der es gekauft hat. Wäre komisch, wenn einer 10 Verträge durchbekommt. (der ebayer hat gleich 5 Stück bestellt: 2x5=10)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sag bloss, du warst das, der es gekauft hat. Wäre komisch, wenn einer 10 Verträge durchbekommt. (der ebayer hat gleich 5 Stück bestellt: 2x5=10)

:D
    Nein ich habe noch nicht zu geschlagen...bin noch unsicher,MD muss nicht unbedigt sein.
    Haben die noch den Kartenpfand? :gpaul:

Vertrauensliste:

• Wenn es MD ist, dann würde ich an Eurer Stelle auch nicht zuschlagen.
    Falls es original o2 ist UND ohne Branding, dann ok, ansonsten wäre das etwas zu gewagt. Ich warte mal ab. Es kommen sicherlich noch weitere Angebote.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    den Preis für die Netbook bei
    Supi find ich gut

welches Netbook für welchen Preis?

• so supi handy hat grade geantwortet, handelt sich um die 5 Generation bei den ipod`s und sind original o2 verträge

Zitat

Sehr geehrter eBayer, vielen Dank für Ihre eMail. Sind zwei Original o2 Verträge wie im Angebot vermerkt.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Weiß jemand um welchen reisegutschein es sich hier handelt also ob der wirklich was wert ist?

Naja meiner ist im Müll gelandet.Musst halt ne Reise für 500 Euro buchen.

• Kamer ES 65 ist von Sparhandy sehr schnell gekommen und die Kamer ist silber, Die verträge sind von TPH.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Naja meiner ist im Müll gelandet.Musst halt ne Reise für 500 Euro buchen.

Also sprich wertlos der Gutschein...
    Gab es nicht auch mal Aktionen mit dem iPod nano bei denen man die AG ausgezahlt bekam?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gab es nicht auch mal Aktionen mit dem iPod nano bei denen man die AG ausgezahlt bekam?

Ja, allerdings im Dezember bei handyundtechnik-online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!