Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Also bei mir war nach 3 Verträgen Schluss, demnach ist das Unterschiedlich, wie viele Verträge an haben darf.

Achso, das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, wieviele Kundennummern man hat.
    Ich habe innerhalb von 1 Monat 6 o2o abgeschlossen. Das erste war ein Fehlkauf, danach das richtige Handy gekauft und eine Kamera. Ich hatte es über 2 Kundennummer. Weiß der Teufel, wie das Zustande kam.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    hab supi handy zwar schon ne mail geschrieben, aber wisst ihr ob es der neuste ipod nano ist?

Und in kombinator kostet der 8gb ipod 10€ mehr als bei ebay, warum?

zitier mich mal selber ;), kann jemand was zur version sagen?

• die angebote in der bucht sind immer etwas günstiger. Soll aber dennoch die 5er version sein. Halt die mit kamera.

• Von Mobilcom-Debitel gibts auch o2o. Sind dann da auch wieder die hübschen Stolperfallen dabei? Kartenpfand etc. :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• es steht zumindestens dabei das es original o2 verträge sind

Zitat

Es handelt sich in diesem Angebot zwei Originale o2 Handyverträge.

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Artikelnummer: 160410893254

51 Euro für das Samsung SGH-F480i

mfg

Vermutlich Mobilcom-Debitel ;)
    Hab vom gleichen Händler das 5130 gekauft. Da wars MD.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Meine ist silber

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Welche Farbe hat die Kamera? Definitiv silber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!