Also bei mir war nach 3 Verträgen Schluss, demnach ist das Unterschiedlich, wie viele Verträge an haben darf.
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Also bei mir war nach 3 Verträgen Schluss, demnach ist das Unterschiedlich, wie viele Verträge an haben darf.Achso, das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, wieviele Kundennummern man hat.
Ich habe innerhalb von 1 Monat 6 o2o abgeschlossen. Das erste war ein Fehlkauf, danach das richtige Handy gekauft und eine Kamera. Ich hatte es über 2 Kundennummer. Weiß der Teufel, wie das Zustande kam. -
3GS 16 GB inkl. o2o DUO für 499 € finde ich auch ganz nett

siehe fexcom
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
hab supi handy zwar schon ne mail geschrieben, aber wisst ihr ob es der neuste ipod nano ist?Und in kombinator kostet der 8gb ipod 10€ mehr als bei ebay, warum?
zitier mich mal selber ;), kann jemand was zur version sagen?
-
die angebote in der bucht sind immer etwas günstiger. Soll aber dennoch die 5er version sein. Halt die mit kamera.
-
Von Mobilcom-Debitel gibts auch o2o. Sind dann da auch wieder die hübschen Stolperfallen dabei? Kartenpfand etc.

-
es steht zumindestens dabei das es original o2 verträge sind
ZitatEs handelt sich in diesem Angebot zwei Originale o2 Handyverträge.
-
Artikelnummer: 160410893254
51 Euro für das Samsung SGH-F480i
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Artikelnummer: 16041089325451 Euro für das Samsung SGH-F480i
mfg
Vermutlich Mobilcom-Debitel
Hab vom gleichen Händler das 5130 gekauft. Da wars MD. -
Meine ist silber
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Welche Farbe hat die Kamera? Definitiv silber?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!