ZitatOriginal geschrieben von mober
Das im Eingangspost genannte Angebot 1
oki...und bei den anderen telefonanbietern bekommt man es nicht günstiger oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Das im Eingangspost genannte Angebot 1
oki...und bei den anderen telefonanbietern bekommt man es nicht günstiger oder?
hi mober,
was genau kannst du empfehlen,wenn man nur festnetzflat und internetflat möchte,die geschwindigkeit kann auch 2000 sein...
was ist so das günstigste was du anbieten kannst?
Siehe Betreff ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ruf bitte einmal bei unserer Hotline an und melde dich bei Herrn Pham. 0231-99778877
Er benötigt ein paar zusätzliche Infos von Dir.
Du das habe ich schon gemacht,jetzt nicht mit Herrn Pham gesprochen...aber man sagte mir,ich solle die Rechnung dahin faxen,das habe ich sofort gemacht...
als Antwort kam,dass ich mit der Rufnummer bei euch keinen Vertrag abgeschlossen habe... :confused:
Wäre nett,wenn ich auch ne Antwort bekommen würde. (PN)
Danke!
welche bank bietet denn aktuell das beste angebot,was prämien usw.angeht...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Na sicher:
ist das richtig?
http://cgi.ebay.de/o2-o-Samsun…%A4ge?hash=item4ced18bdce
25 anschlussgebühr (guthaben hinterher auf der karte)+19 euro gerätepreis+30 euro (internet pack L)
macht dann 75 euro für das s7350...normaler gerätepreis 145 euro inkl. versand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rayJ
Irgendwie habe ich keine Ruhe mit o2!
Jetzt habe ich den Bonus von 100 SMS nicht mehr für diesen Monat bekommen,und mir wurden die Kosten für die SMS berechnet.
Anruf gerade bei o2 getätigt,der Mitarbeiter meinte,ich habe keine Legitimation dahin geschickt,dass ich Schüler oder Student bin?!? wat?
Er meinte,ich soll mich an den Händler wenden,vielleicht kann man es doch wieder rückgängig machen :gpaul:
Handyflash weißt du was da los ist?
Irgendwie habe ich keine Ruhe mit o2!
Jetzt habe ich den Bonus von 100 SMS nicht mehr für diesen Monat bekommen,und mir wurden die Kosten für die SMS berechnet.
Anruf gerade bei o2 getätigt,der Mitarbeiter meinte,ich habe keine Legitimation dahin geschickt,dass ich Schüler oder Student bin?!? wat?
Er meinte,ich soll mich an den Händler wenden,vielleicht kann man es doch wieder rückgängig machen :gpaul:
Handyflash weißt du was da los ist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
T-Mobile scheint davon schon zu wissen. Ich habe vorhin mal angerufen um mich zu versichern, dass der Preis auch in meinem Rahmenvertrag gilt. Da wurde mir dann gleich ein Preis von 216,xx genannt. Nach einigen Minuten Rücksprache teilte man mir dann auch ganz offen mit, dass der Preis von 6,xx EUR auf der Website ein Fehler ist und ich morgen Nachmittag nochmal nachfragen sollte.
vielen Dank,hast du toll gemacht! ![]()