Beiträge von rayJ
-
-
Ja war natürlich mein Fehler,dass ich so unüberlegt rumtelefoniert habe,ohne mich vorher über die Taktung zu informieren.
Damit ist die Karte ja nicht gerade zu gebrauchen...ständig diese Kontrolle,wie viele Sekunden man telefoniert hat,ist ja richtig stressig. -
Selbst ein 0,03 Sekunden Gespräch wird aufgrundet auf eine Minute...was für ein Drecksverein!
-
Siehe Betreff

-
Achso,früher war die Auszahlung bei 180 Euro oder sowas.
Ja danke schon mal für die schnelle Antwort und PN.
-
Hi,
möchte gerne den Base Web,mit einer Auszahlung,so dass ich geringe Fixkosten habe.
Vor einigen Monaten war das Angebot mit 1,50-3,00 Euro Fixkosten im Monat,jedoch hat Base ja die Grundgebühren massiv erhöht.
Wie sieht es zur Zeit aus?mfg
-
Bei der Vodafone CallYa handelt es sich nur um Gesprächsguthaben oder?
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Wie handhaben die das, wenn beispielsweise kein Guthaben auf der Karte ist. Nicht dass man dann eine Rechnung von Klarmobil bekommt.#2
-
Also mir wurden wie versprochen die Rückerstattung der Lastschriftgebühr (15 Euro) wieder gutgeschrieben + Direct Spar Option jeweils 3 Euro pro Rufnummer,beides wurde gleich im folgemonat von der Grundgebühr abgezogen.
Bis auf die Vertriebsgebühr also alles in Ordnung. -
Re: prepaid Karte kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
finde den original Thread nicht mehr
bei ebay gibt es eine simyo Karte mit 5 € Guthaben bis 20.10.09 kostenlos
http://cgi.ebay.de/Simyo-PrePa…f65c&_trksid=p3286.c0.m14danke du schon wieder mit ner guten aktion

hab 3* zugeschlagen :top: