Hi Handygockel,
bitte einmal dein PN Fach leeren,danke!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Handygockel,
bitte einmal dein PN Fach leeren,danke!
liefert Handygockel eigentlich mit DPD?
Re: Re: HTC Hero / T-Mobile G2 neu
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Abholung: 345 Euro
Versand: 351 Euro
Abholung: 340 Euro
Versand: 346 Euro
Jap das ist natürlich klar,aber vor was haben denn Betrüger schon Angst?
Also ist es nicht möglich,einfach mal so eine Rückbuchung durchzuführen,somit kann man auch ohne Bedenken Zahlungen via Paypal akzeptieren?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Einfach so zurückbuchen ist bei KK nicht möglich. Es sei denn die Karte wurde gestohlen bzw. der Account gehackt
Ja,aber das kann man ja dann immer behaupten,dass die Karte gestohlen,oder der Paypal Account gehackt wurde.
Hi,
ich höre immer wieder,dass es möglich ist,dass man das Geld rückbuchen kann.
Habt ihr schon mal damit irgendwelche negativen Erfahrungen gesammelt?
Also jemand zahlt was per Paypal,und bucht das eingezahlte Geld Kreditkarte > Paypal wieder rückbuchen,was passiert in solch einem Fall?
Ich wurde schon wieder abgelehnt bei Base...also was haben die nur gegen mich :gpaul:
Hab einen Score von 80% bei keinem anderen Anbieter hatte ich bisher ne Ablehnung.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Oder du wurdest unter einer neuen Kundennummer angelegt. oder sind das die beiden neuen Verträge die du schon siehst ?
Wieviele hast du schon bei O2?
Also ich habe noch nie so einen aktivierungsfreudigen Laden wie O2 gesehen
Ich hatte vor dieser Aktion zwei,diese sehe ich auch.
Ja,könnte möglich sein,dass die eine neue Kundennummer angelegt haben.
Bei mir sind immernoch zwei o2o online,sollten dann eigentlich vier sein.
Dann wurde ich wohl abgelehnt.
kann man sich das Startguthaben auszahlen lassen?