00nix00
Freundlich? Was ist das!?
Spaß bei Seite.
Danke, habe deine Tipps befolgt, leider hatten Sie das Titan u. E6 nicht mehr. Wieder mal ohne Erfolg!
Was soll man noch machen
Das nächste mal bringe ich jedem Mitarbeiter Glühwein mit, falls Ende diesen Monats wieder Präsenter verscherbelt werden. Aber vermutlich haben sich dann wieder die Mitarbeiter mit den Besten Geräten eingedeckt und verticken es bei ihhhbay.
Beiträge von rayJ
-
-
hä was erzählst du? was habe ich denn überhaupt für eine wahl gehabt, spazierst du in den shop und bedienst dich selbst an der kasse?
-
bei meinem VF shop hatte der mitarbeiter keine ahnung, wie glaubwürdig ist das? :gpaul:
hatte dort vorhin angerufen... -
-
bei mir wurden 25€ (anschlussgebühr) abgebucht!?!?
-
Hi,
gibt es eigentlich eine Art Zusatzversicherung für die Händler, die zb. Ware im normalen Umschlag verschicken,nicht als Paket welches dann verloren geht....?
-
So lange schon? Oki alles schön und gut, aber das steht soweit ich weiß auch erst neuestem bei *******. Mal abwarten.
hast ne PN.
-
Jetzt steht das auch noch bei *******/Hukd, wenn ich da manche Kommentare lese, direkt am 2. des Monats wieder wechseln, begreifen die Leute immer noch nicht, dass solche Aktionen solbald es diese Seite da veröffentlicht eingestellt werden, vorallem wenn man so dreißt gleich am 2. Tag wieder wechselt....
-
VF Vorteil kann man mit dem Red M trotz Rabatt kombinieren.
-
nein braucht er nicht, kannst also deine karte angeben