falls ihr bei der wemio seit und den anbieter wechseln wollt, achtet im nächsten monat auf eure kontoauszuüge....da sie bei mir weiter abgebucht haben (wemag) anruf bei der wemag, sehr schnell gelöst...
gutschrift besttigt, allerdings passt bei mir die endabrechnung nicht, ca. 270 KwH/monat für eine einzelperson. muss nun den aktuellen zählerstand mitteilen, mal schauen wie es weiter geht.
Beiträge von rayJ
-
-
-
Wie im Betreff, suche ich das Handy....würde mich über Angebote freuen ansonsten schlage ich am WE bei Ebay zu

-
Ne ne da wird nichts geändert, habe die Kündigung persönlich abgegeben. Auf die Kopie habe ich es quittieren lassen. Aber nur mit Stempel "Posteingang DA Direkt" und das Datum. Keine Unterschrift. Reicht das aus oder sollte ich die Kündigung noch mal per Einschreiben schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Selbiges auch bei mir allsecur. Habe gleich per Email Fax und Brief gekündigt.Darf ich fragen, wie die Differenz bei dir war?
-
Ist es üblich, dass 2 Tage vor Ende der Kündigungsfrist die Rechnung rein kommt und das beste ist ja noch, dass bei einem Vergleich (transparo) der selbe Laden den gleichen Service rund 180€ günstiger anbietet?
Wie sollte ich am besten kündigen?
Ich nenne auch mal gleich den Laden > DA Direkt! -
anstatt mal hier kurz rein zu schreiben dass das angebot beendet ist
:flop: -
Auszahlung auf das VF Kundenkonto möglich?
-
ja ignoriert mal schön...echt unfassbar,dann schließe ich in zukunft all die verträge halt woanders ab, so verliert man einen treuen kunden :flop:
-
Hallo Handyflash,
wie schaut es nun aus? Wann kommt das neue Angebot raus?
gruß :top: