Beiträge von Matze-zetel1

Karte jetzt auch gekommen die erste hat ca 4 Tage gedauert

Nun brauch ich die Ersatz Simkarte nicht mehr

die muss ich wiederum löschen lassen

Sonnst kann ich die Esim Multicard nicht Freischalten lassen muss die Technik machen

Gespannt wie lange es dauert

Karte roamt in Vodafone netz 26202

5G hab ich mit o2 hier nicht

Bei mein Samsung S24 Ultra Zeigt er mir volt LTE an , oben Rechts in der ecke !

Das machen meine anderen Karten original o2 und congstar nicht ,! obwohl aktiv ist

Bei o2 ist auch die 5G SA Option aktiviert, hier konnte ich schon über 5G telefonieren !

Zur Hotline muss ich sagen die waren immer bemüht ein zu helfen und auch nicht Pampig

Werte in Bildern!

Mit LTE

Screenshot-20240906-202416-Speedtest.jpg

Mit 5G ist aber Screenshot umgesprungen auf LTE (5G nicht voll ausgefüllt in weiß )

Screenshot-20240906-202601-Speedtest.jpg

Wenn ich mir das so ansehe bin ich mir sicher, dass ich diese Karte nicht brauche

y9cfwwlc.png

Bei vielen wurde die karte abgelehnt trotz guter Schufa !

Viele haben aber auch voll Zahlung gewählt ,

das hatte ich nicht sondern Teilzahlung die ich dann bei Genehmigung dann später umgestellt habe auf Vollzahlung

Auch werden die Konditionen kritisiert obwohl die karte die Person gar nicht hat oder bestellt hat mit 1 Stern

Bewerten sollte man nur können wenn man die karte beantragt oder schon hat ,

dann wäre die Bewertung schon besser

Wer in Urlaub ist kann für 7,50 Euro die karte freischalten für 5 Bargeld Abhebungen am Automaten in Ausland,

in Inland nutzt man eher Supermarkt !

Bei Revolut wird das angelegt

Karte lohnt sich nur wenn viel bei Amazon käuft eher

Der Betrag, den man auf das Kartenkonto überweisen kann, wenn man keine offene Abrechnungen hat, ist gestaffelt und abhängig vom Kreditrahmen.

Bei 2000 € Rahmen sind es nur 5000 € im Jahr.

Bei Echtzeit Überweisung ist das Geld gleich auf der karte !

5000 € im Jahr finde ich zu wenig wenn man den Betrag gleich ausgleichen will

10000 Euro wäre besser gewesen !

So kann man nur jeden Monat ja ca 416 Euro auf die karte aufbuchen

Es wird immer kurioser, SIM ist heute wieder nicht angekommen (somit ist sie bereits seit 1 Woche unterwegs), dafür aber die Rechnung von der Anschlussgebühr. Versand wurde diese mit BW Post?!

Willkommen in Club hab auch noch keine Simkarte erhalten nun 4 tage unterwegs aus welchen Postleitzahlen Bereich kommst du ?

Ich aus 26340

Niedersachen !

Die einzige Postbenachrichtigung die ich gestern wieder bekommen habe war Werbung ,

kann auch aber die Multicard sein ,

Die per Werbung verschickt wird Grund ist der Versand kostet nur 0,34 cent nennt sich Dialogpost

Da ist die Priorität ganz unten sprich die Laufzeit kann mehre tage oder über ne Woche dauern !

Die Simkarte wird aber mit 0,85 cent verschickt sollte ne höhere Priorität haben

Verstehe sowieso nicht warum man das nicht mit einschreiben verschickt

Die 1,85 Euro hätte man mir sogar in Rechnung stellen können !

Wie man sehen kann bin ich nicht der einzige wo es so lange Dauert

Hab jetzt auch ne Ersatz karte bestellt

Klick ich jetzt auf Multicard steht da erst das man die Ersatz Simkarte aktivieren soll !

Also wenn du Multicard die Esim eher kommen sollte ,

Kann ich die nicht aktivieren ,weil ich erst auf die Hauptkarte warten muss

dann erst die ersatz simkarte freischalten muss von der Hauptkarte

um und dann erst die esim freischalten

Falls die hauptkarte nicht die ersatz sim doch noch kommen sollte muss ich die ersatz simkarte vorher aktivieren denk ich mal

Also so ein heck meck hatte ich bei keinen von denn 3 Anbietern

Die 2 Frage ist natürlich ob die Ersatz Simkarte einen in Rechnung gestellt wird nach er

Sim Karte nicht bekommen X/ dachte das die heute kommt !

Sollte Montag ja los geschickt sein es karm ja auch die Post Benachrichtigung Hotline (war sehr nett und verständnisvoll sagt soll bis morgen warten

Weiß nicht ob es an der Entfernung liegt Postleitzahl ist bei mir 26340 Niedersachsen

von sim24 63477 Maintal

Da ich noch ne 2 karte haben wollte multicard als Esim gestern Abend bestellt warte ich nun auf 2 Briefe !

Entweder werden die Briefe von 1und 1 schlechter priorisiert sonnst wundert mich das schon

Auch kann ich in der service welt nicht mal mehr ne ersatz simkarte bestellen für die hauptkarte

muss erst die esim Freischalten für die _Multicard

Auch wenn ich mir nun ne 3 Multicard bestellen würde ging es nicht

muss erst die esim Freischalten :|

System Note 6

Ich frage mich mittlerweile auf was ich mich hier eingelassen habe :S

Karten sollten meine Vodafone callya karten ersetzten !

Meine Geduld schwindet aber allmählich in Moment, auch wenn hier wohl die Post Schuld ist

Wirklich Wahnsinn. Ich habe die Hotline angerufen und eine ErsatzSIM beauftragt, sollte die vorherige SIM noch auftauchen kann ich diese einfach nutzen.

Hast du Post Benachrichtigung per email ?

bei mir 31.8 Bestellt Samstag gegen 1 uhr Samstag auch verschickt worden

Post Benachrichtigung bekommen Heute (3.9)um 0:47 per email

Meist wenn die Nachricht kommt hat man meistens den Brief meinst an morgen dann ,

es kommt aber auch vor das es am nächsten oder übernächsten tag kommt sprich trotz der Nachricht 3 tage dauern kann

bei mir war heute nix in Postkasten :( kann auch sein das die zu viel Post verschicken an Monats Anfang oder Montags

Briefe gehen auch mal verloren ?(

Laut neuer Regel :

Demnach müssen künftig 95 Prozent der Standardbriefe in der Grundversorgung am dritten Werktag die Empfängerin oder den Empfänger erreichen, 99 Prozent müssen am vierten Werktag im Briefkasten liegen. Damit sei die Zustellung am vierten Tag "quasi sicher", betonte das Bundeswirtschaftsministerium.

Also musste bei dir Morgen aller spätendes was kommen ! Wenn nicht !

Dann hast ja schon neu bestellt !

Die Frage ist nur bei dir bei ne neue karte bekommst ja ne neu PIN und PUK oder ?

Werden die Sim karten mit Sim Sperre verschickt ,

oder kann man die gleich so nutzen beim einlegen ?

Wenn Nein wäre es ja für fremde leicht Missbrauch mit zu betreiben

Bei mir sollte die spätendes Donerstag da sein