-
bin gespannt bei mir gibt es nur 4G mit o2 und 5G mit vodafone und Telekom daher bekomme ich es schnell mit in welchen netz ich bin
denke mal das die karte aber erst Dienstag oder Mittwoch kommt Esim wäre auch möglich aber geht ja auch erst zu buchen wen karte aktiv ist
-
mal unter Manuele Netzsuche geguckt welcher Drillisch Anbieter oder Tarif
Heute auch bestellt sim24 6GB für 5 Euro !
Kann auch sein das die sich erst in o2 netz einbucht dann die simdaten von netz bekommt daraufhin dann o2 gesperrt wird und vodafone dann frei wird
-
Es geht um das 1&1 Netz nicht um Marken, und die Karten der Drillisch Karten werden nun mal im 1&1 Netz geschaltet.
1 und 1 hat hauseigende Tarife
und dann kommen die unter Marken von Drillisch viele verschieden tarife und billig marken
es wurde nur von karten von 1und 1 gesprochen nicht von anderen unter Marken !
Hier muss man er abwarten auf andere Nutzer die bestellen und das Risiko eingehen !
Das alles reibungslos klappt glaub ich nicht
-
Ich würde mir gerne eine Drillisch-SIM-Karte mit Vodafone-Roaming bestellen, um diese mit dem O2-Roaming zu vergleichen. Wäre es sicherer, die Bestellung am 30.08. aufzugeben statt am 29.08., damit nicht versehentlich noch eine Karte mit O2-Roaming versendet wird?
Interessant wäre auch, ob am Donnerstag die maximale Geschwindigkeit in allen Tarifen auf 100 MBit erhöht wird.
Hier wäre ich vorsichtig!
Es wurde hier nur von 1 und 1 geredet ,
nicht von den unter Marken das Drillisch nun mal ist
Genau den gleichen Gedanken gang hatte ich auch mit gespielt nur warte ich damit erst mal ab ,
da alles was die machen verzögert ist
nacher verschieben die das wieder
-
gerne in den großen Tarif der Telekom gewechselt.
Bei Höheren Tarifen sollt der Wechsel möglich sein vor allen dingen wenn der Tarif mehr kostet Dazu langt ein Anruf oder meinst auch ein blick in Kunden Portal
-
205991 in Haren (Ems), OT Fehndorf,
da hast du an der Station laut karte 4G mit o2 an der waldstraße aber 5G
außerhalb von Fehndorf soll außer von Gebäuden 5g vorhanden sein da hilft nur ne simkarte sich zu besorgen um zu testen
-
Was? Es startet doch nächste Woche…
Laut plan von denen!
Aber die wollten nach Plan auch schön über 1000 Station an netz haben 

-
Die Chinesen brauche noch was bis die Tracker fürs Google-Netzwerk zertifiziert sind. Nächstes Jahr wird es massenhaft Angebote geben.
Sieht man ja am apple machbauten die bekommt man auch fürn apple und ei
Ich habe jetzt meinen Moto Tag bekommen. Der Klingelton ist deutlich leiser als beim Chipolo
Hätte damit gerechnet das er lauter ist
und das suchen via UWB funktioniert (noch?) nicht mit den Pixel 6 Pro.
Hm dachte das ist schon für Handys freigeschaltet die das können
Ich wohne im Zentrum einer Großstadt.
macht schon viel aus hier auf den Land bis jetzt selten eine Ortung gehabt
-
Kannst du die App und den Tracker wirklich auf anderen Smartphones nutzen?
Ich habe den Smart Tag auf einem Samsung Tablet eingerichtet, aber wenn ich auf meinem Pixel in der App den Tracker antippe kommt die Meldung
"SmartTag wird nur auf Galaxy-Geräten mit Android 9 oder höher unterstütz"
Hm
bei Huawei 40 pro lite ohne Google dienste hab ich die Meldung auch bekommen (klar wegen keine Google dienste)
Das es jetzt bei Google Handys nicht geht wundert mich eigentlich !
Zeigt aber auch das viele Samsung nutzen (wegen mehr Ortungen)
Dann gibt es als alternative für Andere Google Handys nur die von Google
Kann leider mein Text in anderen Beitrag nicht ändern 
Als Samsung Nutzer ziehe ich die von Samsung aber vor , da die Ortung besser ist (hab auch ja die anderen )
-
Ich habe eben den grünen bestellt und die Bestellung des schwarzen (Lieferdatum Okotber) storniert. Soll angeblich am Donnerstag zugestellt werden.
Ja Google Store versendet aus NL via DHL. Hab das Pixel 9 Pro XL bestellt und bekomme dank Google One 10% Cashback die ich wohl für den Card-Tracker von Pebblebee nutzen werde. Jetzt hoffe ich das morgen Früh das Paket in der App erscheint um es zur Packstation umzuleiten.
Mein am Arbeitsplatz liegender Tracker wurde jetzt mehrfach am WE gefunden wenn eigentlich nur der Wachdienst durch Gebäude läuft. Evtl. lassen einige ihr Firmentelefon am WE am Arbeitsplatz rumliegen so das ein Positionsupdate kommt. Der Tracker im Auto wird mitterweile auch öfter gefunden als vor drei Wochen.
Wohnst du in der Stadt oder mehr Ländlich ?
Da die Firma Wachdienst macht ist es wohl eine große Firma !
Die Menge der Handys würde mich mal interessieren die man brauch
oder Gleichzeitig braucht damit der angezeigt wird
Hab seit 9.8 Urlaub
Gestern aufn Parkplatz beim Stoppelmarkt wurde er nicht gefunden der von Samsung wieder
Parkplatz von ca. 100 Autos oder meh
Chippolo Hat finde ich auch eine kleine Reichweite als die anderen Tracker
Die pebblebee Card ist ca so dick wie ca 2 Karten ! Teste ich sobald mein Urlaub vorbei ist und nicht mehr so warm ist in Auto