Mein Fazit ist nach Tracker aufgelistet
und Platz
1 Sichert sich immer noch der von Samsung der Smart tag 2 (wie Smart tag 1 war kann ich nicht sagen da es denn nicht mehr gibt und ich nicht hatte)
Zu denn Samsung Smart Tag2 gibt es auch noch das Smart Thing app,
das kann man auch auf anderen Google Handys z.b Motorola Google Pixel installieren über Playstore
Das einige was man brauch ist ein Samsung Konto das man anlegen muss ( hat man schon ein Samsung Handy brauch man meist dann nicht mehr)
Kosten ab ca 23 Euro
2 sind pebblebee ,Chippolo ,D Motorola Moto Tag
der Grund hier liegt an Google weil die Sicherheitsbestimmungen zu hoch sind daher die Ortung von anderen schwieriger ist !
Wer nur einfachen tracker haben will und es übersichtlich in 1 App haben will Geräte finden ( Hier auch andere Handys mit drin ) ist hier gut aufgehoben
Preis in Moment ab ca 20 Euro bei Kauf von 4 Stück mit Rabatt Code bei Chippolo firmensitz in USA und Slowenien
Preis in Moment ab ca 38,90 Euro bei kauf von pebblebee in Google Store
Bei pebblebee selber kommen Versandkosten hinzu weil die Firma sich in USA befindet
Beim Motorola Moto Tag kosten ab ca 39 Euro Firmensitz ?
Zu guter Letzt auch wenn es hier nicht hingehört , und bekommt kein Platz
Sind die Phone Tracker hier gibt es ab ca 6 Euro Aliexpress oder bei Aldi 2 Stück ca 20 Euro oder original Air Tag ab ca 35 Euro
Die Ortung ist hier auch bei den billig teilen sehr genau da die mit WO IST funktionieren
und damit Läuft jedes IPhone
Das mein Aktueller Stand von 20.8.24 Zu den Trackern