Komisch, ich habe am Donnerstag bestellt und an selben Tag gegen 21:00 kam die „Verschickt“ Mitteilung. Ggf kommt es ja am Montag
Das ja immer so ne Sache mit der Brief Post kann auch schon mal bis zu 4 tage dauern ! wurde was geändert sieh link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, ich habe am Donnerstag bestellt und an selben Tag gegen 21:00 kam die „Verschickt“ Mitteilung. Ggf kommt es ja am Montag
Das ja immer so ne Sache mit der Brief Post kann auch schon mal bis zu 4 tage dauern ! wurde was geändert sieh link
Welches netz und Tarif hast du denn
bin gespannt bei mir gibt es nur 4G mit o2 und 5G mit vodafone und Telekom daher bekomme ich es schnell mit in welchen netz ich bin
denke mal das die karte aber erst Dienstag oder Mittwoch kommt Esim wäre auch möglich aber geht ja auch erst zu buchen wen karte aktiv ist
mal unter Manuele Netzsuche geguckt welcher Drillisch Anbieter oder Tarif
Heute auch bestellt sim24 6GB für 5 Euro !
Kann auch sein das die sich erst in o2 netz einbucht dann die simdaten von netz bekommt daraufhin dann o2 gesperrt wird und vodafone dann frei wird
Es geht um das 1&1 Netz nicht um Marken, und die Karten der Drillisch Karten werden nun mal im 1&1 Netz geschaltet.
1 und 1 hat hauseigende Tarife
und dann kommen die unter Marken von Drillisch viele verschieden tarife und billig marken
es wurde nur von karten von 1und 1 gesprochen nicht von anderen unter Marken !
Hier muss man er abwarten auf andere Nutzer die bestellen und das Risiko eingehen !
Das alles reibungslos klappt glaub ich nicht
Ich würde mir gerne eine Drillisch-SIM-Karte mit Vodafone-Roaming bestellen, um diese mit dem O2-Roaming zu vergleichen. Wäre es sicherer, die Bestellung am 30.08. aufzugeben statt am 29.08., damit nicht versehentlich noch eine Karte mit O2-Roaming versendet wird?
Interessant wäre auch, ob am Donnerstag die maximale Geschwindigkeit in allen Tarifen auf 100 MBit erhöht wird.
Hier wäre ich vorsichtig!
Es wurde hier nur von 1 und 1 geredet ,
nicht von den unter Marken das Drillisch nun mal ist
Genau den gleichen Gedanken gang hatte ich auch mit gespielt nur warte ich damit erst mal ab ,
da alles was die machen verzögert ist
nacher verschieben die das wieder
gerne in den großen Tarif der Telekom gewechselt.
Bei Höheren Tarifen sollt der Wechsel möglich sein vor allen dingen wenn der Tarif mehr kostet Dazu langt ein Anruf oder meinst auch ein blick in Kunden Portal
205991 in Haren (Ems), OT Fehndorf,
da hast du an der Station laut karte 4G mit o2 an der waldstraße aber 5G
außerhalb von Fehndorf soll außer von Gebäuden 5g vorhanden sein da hilft nur ne simkarte sich zu besorgen um zu testen
Was? Es startet doch nächste Woche…
Laut plan von denen!
Aber die wollten nach Plan auch schön über 1000 Station an netz haben ![]()
![]()
Die Chinesen brauche noch was bis die Tracker fürs Google-Netzwerk zertifiziert sind. Nächstes Jahr wird es massenhaft Angebote geben.
Sieht man ja am apple machbauten die bekommt man auch fürn apple und ei
Ich habe jetzt meinen Moto Tag bekommen. Der Klingelton ist deutlich leiser als beim Chipolo
Hätte damit gerechnet das er lauter ist
und das suchen via UWB funktioniert (noch?) nicht mit den Pixel 6 Pro.
Hm dachte das ist schon für Handys freigeschaltet die das können
Ich wohne im Zentrum einer Großstadt.
macht schon viel aus hier auf den Land bis jetzt selten eine Ortung gehabt