Meine ersten Erfahrungen mit den Chippolo one Point.
warte auf meine gehöre zur 2 gruppe vorbestellter
Bin gespannt als vergleich zu mein Samsung tag 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine ersten Erfahrungen mit den Chippolo one Point.
warte auf meine gehöre zur 2 gruppe vorbestellter
Bin gespannt als vergleich zu mein Samsung tag 2
Hm dann müsste es ja an Handy liegen
das das umschalten (Bearbeitung in System )so lange dauert
Müsste sich eigentlich permanent im 4G befinden.
Einige Handys können nur 2G wenn sich das andere karte in 5g befindet
Installiere mal Netmonitor (playstore) da zeigt er dir die Verbindung an
was auch sein kann das dein Handys nicht so schnell reagiert
Hört sich so an als würde die Aldi karte in EDGE netz befinden da sie ja nur für telefonieren frei ist und internet nicht benötigt wird
welches Handy nutz du
Passend zum Wechsel von 1&1 zu Vodafone als Roamingpartner hat Telefonica einen Deal mit Freenet ausgehandelt, hat jemand ein Abo von dem Manager Magazin oder könnte Teltarif da ggf. darüber berichten? Viel sieht man leider nicht dank Paywall 😕
Das sagt mir google wenn ich nach ""Telefonica einen Deal mit Freenet"" in der Google suche
Demnach stellt Telefónica Freenet für einen Zeitraum von zehn Jahren den Zugang zu seinem 5G-Netz wohl zur Verfügung.
Eine Provision( Geld) für die Vermittlung von Kunden an das Telefónica-Netz (denke sind Vertragskarten) kassiert Freenet dafür anders als bei anderen Anbietern aber nicht
Congstar selber hat Partner tarife da geht es dann bei der 2 karte günstiger
Bieten auch Multi-SIM karten an nur mein gelesen zu haben das die nicht mit Smartwach gehen
Wenn er form- und fristgerecht widerrufen hat spielt das innerhalb der Verjährungsfrist überhaupt keine Rolle.
Dazu müssen nachweise vorhanden sein die man vorlegen kann !
Samsung lässt sich aus eignender Erfahrung bekanntlich viel zeit und ohne Anwalt kommst bei denen nicht weiter bis die reagieren !
Wenn kein Rechtsschutz hast kannst lieber die verbleibenden raten bezahlen kommst günstiger bei weg
Wenn das selber versuchst bei Samsung könnte das ins lehre verlaufen
Hier kann dir keiner helfen weil das ne Rechtsfrage ist
Kannst ja Teltarif mal anschreiben vielleicht können die dir weiter helfen
Erschreckend wie viele ihr Bankkonto nicht im Griff haben
vielleicht verdient er so viel das es nicht aufgefallen ist
Ich würde mich eher nochmal an Samsung wenden und dort versuchen, eine Kulanz zu bekommen.
Rein rechtlich wird es dennoch schwierig denke ich.
Samsung sein Service ist schlecht wenn es um Probleme geht und dauert,
Bei mir hat es 4 Monate gedauert bis ich von mein geklauten (wurde nachweislich aufn Postweg von DHL geklaut ) S22 Ultra das Geld erstattet bekommen habe !
DHL hatte innerhalb von 2 Wochen die Summe an Samsung überwiesen ! Samsung hat 3 1/2 Monate gebraucht um mir das Geld zurück zu überweisen und das nur über Anwalt sonst würde ich wohl immer noch drauf warten
Bei Email verkehr hatte ich über Monat stellenweiße keine Antwort bekommen
war das denn unter 1 und 1 gesponsert ?
zu viele negative kritik da gekommen
und es geht weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-m…gen-hotspotnutzung-635483
Scheinbar wurde dem Kunden gegenüber diesmal auch ein konkreter Grund genannt, wenn auch wieder ohne genaue Zahlen.
Er sagt selber das er ab und zu über 1TB war