hab ein O2 Mobile L Boost Online für 23 Euro (Rabattiert durch Kombi) mit leider Restlaufzeit von 10.2025
Aber für 7 euro mehr würden man sich denn schon kosten lassen denn Max Connect
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ein O2 Mobile L Boost Online für 23 Euro (Rabattiert durch Kombi) mit leider Restlaufzeit von 10.2025
Aber für 7 euro mehr würden man sich denn schon kosten lassen denn Max Connect
Gestern beim Tante mia tanzt Festival in vechta (Stoppel Markt) mit 30.000 Besucher hatte ich mit o2 Probleme mit 5G
Webseiten konnte ich nicht öffnen Nachrichten Karmen sporadisch an
Hab aber die 5g plus Option gebucht bei o2!
Vielleicht deswegen Probleme!
Congstar mit 5G Option hatte ich keine Probleme lief einwandfrei !
Handy war S24Ultra
Loggt euch die O2 Cloud im Windows-Client auch regelmäßig aus? Kann man das irgendwie verhindern? (Den Haken bei angemeldet bleiben habe ich natürlich schon entdeckt)
Früher häufig mal
Welche Vision hast drauf ?
Aktuell ins in Moment 7.0.0.0
Bei mir läuft die o2 Cloud unter Windows seit vielen Monaten ohne Probleme. Auf dem Android Smartphone wurde ich letztens ausgeloggt ohne Grund.
Android meldet sich häufiger mal ab da ich selten verwende
Wird immer skurriler mit denn
Ich vermute, neue haben Pech gehabt aber Bestandskunden wird man nicht anfassen.
Gehe ich mal auch von aus werden nicht wenige sein und alternativen gibt es genug , zwar weniger GB
und andere die nicht auf netz wert legen gehen halt dann woanders hin
letzte Möglichkeit Hotline probieren
erst wurde vor 3 Wochen die AGB angepasst wo es drin stand und ausgeschlossen wurde !
und nu umgestellt ,mit gerechnet habe ich damit
Wahrscheinlich weil zu viele es gemacht haben !
Frage wird sein was mit bestehenden Verträgen passiert wenn man die tarife ändern würde bei Pripaid oder bei Vertragsumstellung der Partnerkarte
Alles anzeigenKommt noch besser ! Angeblich neuer Geschäftsführer (siehe Video link )
Daher kommt auch kein 5G!
Vermutlich wird die Marke eventuell übernommen da ich hier nur als einziger Gewinn noch sehe der da reinsprudelt,
bei insolvent ist die ja noch gewinn bringend zu veräußern Einzugliedern
Mal abwarten was hier passiert !
( Anzumerken ist das es meine eignende Meinung dazu ist ! Irrtümer vorbehalten ! Das sind halt Sachen die man in Internet dazu findet )
siehe link
das mit den spenden hatte ich hier schon verlinkt plus Video
Nein der geworbene kunde (freund) verliert nicht sein Rabatt wenn z.b du kündigst !
umgekehrt ja so war es zumindestens
Kommt drauf an wo du wohnst
5G kann besser sein(Festival oder sehr gut Besuchte orte ) wenn du in Ort wohnst wo viel los ist könnte es von Vorteil sein
Es gibt aber auch Leute die sehen kein unterschied
5G kann man zu buchen oder weg lassen ich mein in Moment für 3 Euro zu buchbar !