Beiträge von Matze-zetel1

Joa, ich hab jetzt auch die neue App, und finde die gar nicht so schlecht. Der Datenverbrauch der Multicards fehlt noch, aber sonst hab ich jetzt kein größeres Problem gefunden. Sieht moderner aus.

es fehlt mir die Widgets man hat nur das große zur Auswahl und man kann es nicht verkleinern ! Vorher große 2x2

Datenverbrauch meiner 10 Sim karten fehlen das ist ein großes Manko !

Man hatte vorher auch ein BETA test von app machen können

einige Apps bieten das an das man die Beta vorher testen kann

bei Google nennt man es Beta Programm

Man muss aber auch sagen das nur Congstar (inklusive ja mobil und Penny mobil)da so ein Theater veranstaltet.

Kenne das von anderen Anbietern im Prepaid Bereich nicht.

Bei Original Telekom Prepaid ist es zum Beispiel problemlos möglich mehr als 10 Karten zu haben ,und auch komplett egal ob genutzt oder nie genutzt und auch egal wie viel Guthaben man drauf lädt.

Mag sein nach(vor) 15 Monaten bekommst du Post das du aufladen sollst sonst wird die karte deaktiviert (original Telekom )

Mir wurde von der Fachabteilung gesagt das es um gewerbliche Nutzung geht die verhindert werden soll.

Eventuell werde alt karten zwar aus den Kunden Konto gelöscht aber nicht aus den System und sind da Jahre drin!

Weil es noch niemand geschrieben hat:

Firsty Fast (für Streaming und ohne Werbung) sind jetzt 2€/Tag und auf der Homepage sind keine Volumen genannt?

Nun eine Dayflat?

Zudem sollen im März ja noch dutzende weitere Länder kommen

unten steht in kleingedruckten 2GB

Ich warte auf die Aktivierung der ESim. Hoffe sie nehmen bald wieder Kunden auf und ich kann es testen. mitte/ende April könnte ich so eine Sim sehr gut gebrauchen.

hm Aktivierung ging per link damals zumindestens

Ich habe eine Prepaid Karte.

Und zumindest lässt sich die Buchung einer Partnerkarte problemlos starten.

Die AGB wurde angepasst

Wer eine Postpaid-Partnerkarte buchen will, sollte folgende Neuerungen in den Fußnoten beachten:

Prepaidkarten als Erstvertrag sind nicht für die Zubuchung von Partnerkarten berechtigt. [...]
    Pro Erstvertrag können bis zu vier Partnerkartenverträge zugebucht werden.

Daher könnte es sein das es nicht mehr geht !
    Bei Bestandskunden sieht es anders aus
    Liegt dran das es zu viele genutzt haben

Der Normalpreis für den L ist doch 30€. Pro Kwk wären das dann 3€ Rabatt. Bei 5 KwK würde man dann ja nichts mehr bezahlen? Das kann doch irgendwie nicht sein.:/

Doch so ist es hab 3 geworben , ohne 5G und ne Doppelkarte( mulicard) würde ich nur 6 Euro bezahlen ! Da wäre frank mit 10 Euro sogar schlechter !

Viele die Congstar haben wissen aber solche Konstellationen nicht die möglich sind weil die sich damit nicht beschäftigen mit Mobilfunk oder auch Mobilfunk Foren oder Telekommunikation Seiten die es gibt zb. teletarif !

Meist die Werbung z.b cyberdeal 23 wurde mir fast überall angezeigt und lockt die Leute

Absolut,und auf alle Fälle ein Grund niemals einen Vertrag bei Congstar abzuschließen.

Seh ich anders kein Anbieter bietet mir mulitkarten

ohne 5g und Muli karten bezahle ich 6 euro für 50GB

mit 5G 9 Euro

nicht nur o2 kann günstig bei deinen Verträgen8o

Und darf man sich nur an Threads beteiligen wenn man gerade bei dem Anbieter ist ?

Das wird dann bei dir schwer bei dein 200 karten in o2 netz8o

Wo du täglich anrufst und die Hotline Mitarbeiter wahrscheinlich von Namen kennst und dann täglich verhandelst ! :huh::S

Wenn man keine anderen Hobbys hat :|

Hab o2boost L 140 GB (mit tv und cloud ) und congstar 50G und vodafone callya start mit 1 GB macht ca 53 Euro,

und das langt und zähle hier auch schon zum mehr Nutzer als normal Nutzer

Bei deinen Verträgen alleine müsstest weit drüber kommen über meine summe !

Die frage ist eher nutzt du all diese karten auch !

Wir sollten aber wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren und über congstar reden :thumbup: