Beiträge von Matze-zetel1

meistens sind das auswärtige aus Rumänien oder sonst wo her bei uns bei der Firma hab ich mal welche aufn dach gelassen( Telekom) von Huawei die kamen aus Rumänien

kann sein das die am stück 4 wochen arbeiten und dann 2 wochen frei haben ! in anderen Ländern herrscht andere Arbeits Bedingung wo es nicht so genau genommen wird gespannt bin ich was bei mir passiert falls was passiert melde ich mich

Das wird sich o2 nicht leisten können, denn gesamthaft haben sie die Ausbauverpflichtungen ja noch nicht erfüllt.

26340

das ne gute frage hier bei mir stand 2 mal Wartungsarbeiten in 2 wochen !

diese woche stand das bis gestern da ! umts wurde Dienstag abgeschaltet hab hier nur noch

EDGE! aber an der gleichen Station ?( warum lässt man umts nicht weiter laufen :/

wenn man auf live check gehst steht da störungsfrei jetzt !

die Störungs Meldung kommen bei mir als fehlerfrei an was ja nicht stimmt der Verteilerkasten wurde ausgebuddelt Leerrohre liegen schon bis zur der station

Anschluss Kabel liegen unten bei der Station in Kantons frei zugänglich rum Kantons war aufgeweicht !

Station ist an Hochspannungsmast hier muss der Strom wohl abgeschaltet werden !

hier muss mit ein Kran gearbeitet werden !

ich hoffe die warten nicht bis nach weihnachten X/ nur EDGE über die Feiertage<X

so sieht das schon 2 wochen aus

was mich aber nervt ist nicht der umbau oder das abschalten sondern das der live check hier nicht stimmt :thumbdown:

an der station soll LTE 700 800 2100 laut Standort Bescheinigung ran die von Februar dies jahr ist

da ja 1 monat kostenlos ist würde ich testen

ob man später auf 24 monate geht kann man dann sehen

da du ja 2 verträge hast könntest du es ja bei den einen testen

verträge sollten nicht auf die gleiche Kunden Nummer laufen

dann kann es sein das es zu Problemen kommt wenn es nicht die Hauptnummer ist worauf der o2 cloud läuft

Von 1,26 auf auf 1,18 Milliarden:rolleyes:

bei Drillich ist alles auf billig getrimmt aber gleiche Leistung haben wie ein voll Anbieter

Das o2 netz baut sich nicht von allein daher richtig das die mehr bezahlen sollen

Strategie wird hier immer sein Ballungsgebiete mit eigenes netz ausbauen nicht lukrative gebiete können die anderen machen

Hatte o2 auch so probiert erst man sieht ja was die davon jetzt haben ,

würde es nicht die Ausbau Verpflichtung geben wäre an einigen stellen noch gar nicht gebaut worden