Beiträge von Matze-zetel1

Ja, mehrfach. Und auch VoLTE am Handy ein und ausgeschaltet. Auf beiden MCs kein VoLTE möglich. Bei Gesprächsaufbau geht es so ins 2G über.

ich hab mal eigenen Beitrag aufgemacht zum wlan und Volte in o2 Forum wenn sich da mehre zu melden merken die vielleicht das was nicht stimmt

o2 forum wenn sich da mehre melden merken die vielleicht das es kein Einzelfall ist

https://hilfe.o2online.de/o2-s…en-mehre-betroffen-543581

hab die Probleme bei 3 Verträgen

Ich frag mich warum Teletarif sich zum Thema nicht mal einbringt sind hier ja auch am gucken

Zumindesten das jetzt Volte auf mulicard gehen:)

und bei andere gar nicht mehrX/

Und wie sieht es mit SMS aus, insbesondere von O2 Anschlüssen?

sms kam gerade eine an mit werbung das o2 tv jetzt auch rtl sender in hd hat da ich o2 tv gebucht habe

mit mein arbeithandy konnte ich nicht über Volte telefonieren 2 karte in normale simkarte

Bei der Hauptkarte ist ne esim mit samsung s20 + VoLTE geht auch da nicht

esim muss mindestens mit volte funktionieren ging sogar mit galaxxy watch 3 genion vertrag

daher ist die ausage das volte mit esim nicht geht blanker hohn ?(

Ist schon manchmal kurios wie sich eine Änderung positiv für den einen und für den anderen negativ auswirkt.

Ich hatte o2 TV L für 4, 99 Euro, aber nach Wechsel zum o2 Free L boost plus ist das rausgeflogen und ich musste wieder 9,99 Euro zahlen (hatte es direkt über waipu ohne mobil option, da ich die nicht brauche).

Dank der Änderung konnte ich es jetzt wieder für 4,99 Euro über o2 buchen und habe wieder 5 Euro gespart monatlich.

wenn mann Tarif umstellt weil sich die Konditionen sich ändern ! z-b mehr volumen oder anderen preis hat man Nachteil !"

wer mobil unterwegs gucken will , dann liegt zattoo preislich gleich da geht auch die mobile nutzung für den preis

na ja benutze denn unterwegs und bei Vertrags Änderung oder Verlängerung könnte es sein das der vergünstige Tarif von 4.99 in Moment dann auf 9,99 euro steigt ist

von daher ist das eine Verschlechterung für Besitzer des L Tarifs die sich ein anderen tarif buchen wollen in nächster zeit ,

wer garantiert das der Tarif dann nicht zu neuen Konditionen gebucht wird !

Für 9,99 Euro bekommt man bei Zattoo gleichwertiges Angebot !

die frage bleibt ob der L für einige mit hochwertigen tarifen weiter vergünstigt angeboten wird , bei neu Abschluss ,

was ich nicht glaube

Kritik hatte ich hier schon in teltarif forum dazu geäußert nur hier wurden meine Antwort dazu nicht gut aufgenommen :sleeping:

hier wurde gesagt das es ein Freiwilliger Rabatt ist für o2-Vertragskunden ist ,

das ist so auch richtig,

nur fällt ein Rabatt weg ist es eine Verschlechterung und Verteuerung wenn man was neues abschließt für neukunden oder Vertrags umstellter

hier zeigte Sicht der Redaktion Schreiber nicht einsichtig zum Thema wie ich das meinte :whistling: