Alles anzeigen[USER="164230"]Matze-zetel1[/USER]
An der Station von Vodafone in Zetel läuft doch schon LTE 800+1800+2100
In Cellmapper habe ich sogar das LTE 800 gemappt von der Autobahn aus und das schon im Februar.
Seltsamerweise ist Stob derzeit verschwunden wo Vodafone, o2 und die Telekom gemeinsam drauf sind und nur eien 2x3 Einträge STOB von 2018 zu sehen.
Ist mir aber schon an ein oder anderer Stelle aufgefallen das wo zurzeit STOBs zu fehlen scheinen.
Falls du die Station zwischen Zetel und Bockhorn meinst, die ist schon lange abgeschaltet sowohl bei Vodafone als auch bei o2.
QUOTE=grenn;n9949885][USER="164230"]Matze-zetel1[/USER]
die zwischen zetel bockhorn ist schon lange ausgestellt ca 2010 !
Vodafone hat 2 Standorte in Zetel einmal Richtung Neuenburg (Neunburger Urwald )die ist neu da hingekommen die stahlt aber nicht bis in Zetel hinein
In Zetel selber hatte ich gestern kein LTE mit Lidl Connect, stand Luftlinie beim Verbrauchermarkt
Bin paar mal in Autostart gegangen um das zu testen :apaul:
Cellmapper hatte ich nur mit o2 am laufen !
o2 hat hier in Neuenburg die EDGE Station abgebaut war aufn Feuerwehr Turm
entweder ist die Station Kaputt:confused: aber genau kann ich dir das auch nicht sagen LTE hatte ich gestern nicht
mit umts hatte ich auch nur 16 mbits gehabt vielleicht fahre ich da heute da mal noch rum zu um zu testen
den STOB in zetel hatte ich auch gesehen von 2018
hier sind aber 2 Turme der eine ist aufn Feuerwehr haus o2 EDGE drauf gibt es schon ewig dahinter ist der große mast mit Vodafone Telekom ( eplus jetzt ja o2 LTE drauf )
der in Neuenburg ist neu da warte ich gespannt wann der umgebaut wird ,
weil ich da ja auch wohne :cool: