Beiträge von Matze-zetel1

QUOTE=grenn;n9949885][USER="164230"]Matze-zetel1[/USER]

die zwischen zetel bockhorn ist schon lange ausgestellt ca 2010 !

Vodafone hat 2 Standorte in Zetel einmal Richtung Neuenburg (Neunburger Urwald )die ist neu da hingekommen die stahlt aber nicht bis in Zetel hinein
    In Zetel selber hatte ich gestern kein LTE mit Lidl Connect, stand Luftlinie beim Verbrauchermarkt

Bin paar mal in Autostart gegangen um das zu testen :apaul:

Cellmapper hatte ich nur mit o2 am laufen !

o2 hat hier in Neuenburg die EDGE Station abgebaut war aufn Feuerwehr Turm

entweder ist die Station Kaputt:confused: aber genau kann ich dir das auch nicht sagen LTE hatte ich gestern nicht

mit umts hatte ich auch nur 16 mbits gehabt vielleicht fahre ich da heute da mal noch rum zu um zu testen

den STOB in zetel hatte ich auch gesehen von 2018

hier sind aber 2 Turme der eine ist aufn Feuerwehr haus o2 EDGE drauf gibt es schon ewig dahinter ist der große mast mit Vodafone Telekom ( eplus jetzt ja o2 LTE drauf )

der in Neuenburg ist neu da warte ich gespannt wann der umgebaut wird ,

weil ich da ja auch wohne :cool:

Ah so okay ! in Ortskern hat Vodafone als einziger kein LTE dümpelt mit umts rum :cool:

die andere Station hat neuen stop von Februar dieses Jahr ,

da bin ich mal gespannt wann die LTE bekommt nachgefragt habe ich kommt 700-800-1800-2100 hin

auf den Turm (Hochspannungsmast) ist 2100 UMTS 1800 EDGE drauf
    EDGE ist auch mit 1800 aktiv !

Eine Station wurde letzten abgeschaltet mit 900 Mhz EDGE:apaul:

die stand wo anders wurden auch die Panels schon abgebaut !

der Turm wo LTE drauf soll ist noch von eplus Zeiten

ich frage mich ob dann EDGE so bleibt mit 1800 ist ja eigentlich Reichweiten und MHZ Verschwendung

Weil von 900 EDGE steht nix drin in der Bescheinigung !

eine Station in 26340 Zetel (Ortskern) hat jetzt diese oder letzte Woche LTE bekommen Band 1 an den Panels wurde nix gemacht wird bei der Umstellung von umts auf LTE (B1 ) denn die standortbescheinigung der bundesagentur den eigendlich geändert , oder muss die bei sowas denn nicht geändert werden
    Geschwindigkeit war nur ca 30 Mbits um ca 2015 gestern

genau das modul hängt außen am verteilerschrank mit dicken kabel

mal gucken wann die hier umbauen ! stob ist von Februar dieses jahr
    leider bekommt man von o2 keine infos mehr :( schade

Bei uns hängt aussen verteiler schrank auch so ein modul rum mit lüftern wo dickes kabel in verteiler schrank geht auf den turm ( ist ein hochspanungsmast )mit 4 pannels drauf 2 pannels für gsm 1800 ob die noch senden :apaul: und 2 panels für umts ! hier wurde aber ein neuer standort bescheinigung beantragt in februar wann umgebaut wird ist ne andere frage

guck mal hier ob bei deiner Adresse was eingetragen ist

https://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/

hier kannst du auch per email erfragen um welchen netzanbieter es sich handelt ! falls bei dein standort nix eingetragen ist dauert es noch ne weile bist der eingeschaltet wird