Beiträge von Matze-zetel1
-
-
-
hm gibt es was neues zur Postleizahl 26340 Zetel bei LTE auf langer Sicht !
in 26345 und 26316 ist ja schon zum teil LTE vorhanden -
kann er ja nicht buchen weil er es ja versucht über eine Mobilfunkverbindung es ja zu buchen !
falls er keine andere Möglichkeit hat es zu buchen sieht es nicht so toll aus -
grad Vertrag gekündigt Grund war Tarif als Angabe bei der Kündigung Hotline angerufen unter 040 als Grund zu wenig Daten Volumen angegeben ich hatte zu ihn gesagt das andere ca 20 gb angeboten bekommen
er sagte ich sollte warten wenig später bot er mir 20 gb an für 65 euro :gpaul: ( handelt sich meiner vermutung um den al in premium)
wohl gemerkt bezahle ich 55 euro
für 8 gb hab noch ne Laufzeit von 10 Monaten hab Original o2 Vertragwar einer der ersten der von eplus zu o2 gewechselt bin weil beim mein Arbeitgeber nur o2 lte gab und wegen der multicard
Nummer wurde zu der zeit portiert daher reiner o2 Vertrag
meine Vorstellung sind 50 GB für max. 50 Euro mehr nicht!!!!!!!
oder weniger Grundgebühr um die 25 Euro !
ich weiß wenn ich warte es Billiger wird !Hintergrund wegen 50 gb sind das ich zwar eine base go habe aber da weiß man ja auch nicht wie es weiter geht in Moment
bei mir zuhause ist dsl zwar vorhanden aber die 50 GB sind zur Reserve weil ich hier ab und zu Abbrüche habe wetter bedingt weil es über Richtfunk läuft über ein regionalen Anbieter
bei mir zuhause ist gutes umts zu endfangen 16-bis 21 Mibts
ist mir neu das die bei der Kündigungstermine mir was anbieten :apaul:
-
jup gleiche sms bekommen ! online steht bei mir aber das keine Daten Option gebucht ist !
In der verbrauch Übersicht steht es aber !
denke mal das die an system an rum werkeln sind
bin auch einer mit migrierten Blue All In S mit gebuchter Free Option. -
hab mich heute mal wieder online angemeldet bei o2
hatte bei mir gebucht o2 Free S 12 GB
jetzt steht bei mir 8 GB ist ja normalerweise nicht richtig
in der bestätigung die ich per email bekommen habe steht auch 12 GB
-
denke du hast ein iphone da kann man es nicht mehr erkennen zumindestens bei o2
-
geht auch mit dual sim Adapter
erst o2 rein der adapter muss aber in betrieb wechseln können und nicht das
man das handy erst aus macht ( war bei den alten dual sim Adaptern so so )geht mit ein s7 dual sim Adapter ( es handelt sich nicht um das s7 mit 2 simkarten sondern ein normales was mit Adapter die 2 simkarte benutzt wenn man sie braucht es ist hier nur 1 simkarte aktiv dann)
-
was soll ich jetzt noch mit der simyo karte die kommt in der schublade mehr kann ich damit nicht machen oder kündigen
attraktive Tarife Fehlanzeige
denke die Prepaid kunden werden zu netzclub inmegriert
oder bei ganz viel pech später gekündigt