Achtung beim s8 mit oreo ist die wlan telefonie zu finden nicht unter wlan ,
sondern geht auf das grüne Höhrer Symbol ,
da dann unter Einstellung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung beim s8 mit oreo ist die wlan telefonie zu finden nicht unter wlan ,
sondern geht auf das grüne Höhrer Symbol ,
da dann unter Einstellung
bei mir in 26340 Neuenburg ehemals eplus sender mit UMTS und GPRS ist tot
Hotline sagt nur Großraum Störung ich frage mich wie lange das dauert Netzstörung gibt ja auch keine infos was da los ist da steht nur : Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
weiter in ort ist noch ne EDGE gure wo man bei weiter endfernung kein internet hat alte o2 Krankheit
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Bei mir wurde das Geschenk heute früh aktiviert, etwa 36 Stunden nach "Buchung".
Es sind somit jetzt 2 Datensnacks vorhanden, der 15GB vom Geschenk, und der normale.
Weil sich bisher keiner mit einem Snack hier getraut hatte habe ich es einfach mal gemacht. :top:
laut diesen scheint es zu gehen
aber aus genau den gründen hab ich es auch sein lassen !
erstens langt mein Volumen
2 das Risiko ist mir zu groß
habe es auf mein 2 alten sehr guten rabattieren vertrag aber aktiviert
also mein O2 Blue All-in S emalieger eplus Tarif wurde zwar per sms umgestellt nur fehlt mir da das extra fehlt wo es drin steht so wie beim zusätzlichen datensnack
ZitatOriginal geschrieben von hp89
Hatte vorgestern meine O² All-in S mit 100 Gb Option gekündigt.
Der läuft noch bis zum 12/17
ich mein das die Option weiter läuft wenn du nicht kündigst
bin gespannt hab selber für 25 Euro denn O2 Blue All-in XL mit 60 GB bis 2019
auch wenn ich keine Rabatt mehr kriege ist er mit 50 Euro immer noch besser als bei vodafone
an deiner stelle würde ich versuchen Rabatt rauszuschlagen auf den jetzigen Tarif auf die Grundgebühr
ZitatAlso ehrlich. Ich möchte keinen Mobilfunkvertrag ohne Roaming haben
wenn man selten in Ausland ist z.b 2 Wochen in Jahr würde eine Option langen für paar euro
wer viel in Ausland ist nicht wegen Arbeit sondern Freizeit sollte hier sowieso nicht aufs Geld gucken
mag sein nur hab ich keine zeit das abzufahren mein Arbeitsweg ist ca 15 km entfernt
QUOTE]Hier sind wohl nur die Einträge der Telekom für GSM 900 verschwunden. Vorher 15 Einträge für die Sektoren 90, 210 und 330 Grad jetzt nur noch zwölf.[/QUOTE]
vermute das gleiche hier da Telekom hier schon LTE hatte
falls jemand zu 26340 Infos hat ob in diesen Jahr was passiert !
glaub ich zwar nicht das hier LTE dieses Jahr gebaut wird
cellmapper.net
und
Sensorly ist zwar ne gute Idee
aber bringt nix wenn nur die Autobahnen abgefahren werden von LKW oder anderen die das app drauf haben