in bereich 26340 was geplant die Monate oder Jahre
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
denke auch die aktion ist regional begrenst
-
2 mal angerufen unterschiedliche aussagen
beim 1 Anruf muste sie nach fragen kann sie nicht buchen eventuell in 1 woche
beim 2 Anruf wusste die das man ausgewählt wird und dann e r s t per Hotline es buchen kann
-
es wird zumindestens in die kleinen Städten und mittleren Stadten LTE gebaut zumindestens tut sich was
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
So ganz Rund läuft es noch nicht. Schriftlich angekündigter Umstellungstermin 8.5., bis heute nix passiert.bei mir das gleiche hab eplus vertrag (kein BASE) den gleichen Termin wie du passiert ist noch nix
-
hier in 26340 neuenburg zetel kann ich mich einwählen ins eplus netz GPRS umgekehrt geht es auch mit einer eplus karte ins o2 netz EDGE
-
kranen kamp ist on er steht aber nicht in der netzkarte
langendamm ist mir neu zumindestens ist nix on er
schade das in 26340 nichts passiert da ist mein Wohnort
dazu muss ich aber sagen das die umts Abdeckung hier langt und ausreichend istLte wäre was feines
danke für die info
-
gibt es hier in 26340 bis 26316 was neues für lte falls du mal zeit hast zu gucken
gruß -
hm bei 26345 Bockhorn scheint lte wohl kapput zu sein oder die haben den abgeschaltet kurze zeit ging der dann nicht dann wieder nun gar nicht mehr in der Netzkarte ist der nicht aufgeführt
versuche ich mich Manuel einzubuchen zeigt er mir es kurz LTE an wechselt aber zu umts sofort beim anderen Standort l10 km weiter branloge lauft Lte normal dachte an Sperrung der simkarte kann aber auch nicht sein weil er ja anderen standort läuft
fahre jeden morgen zur arbeit durch den ort daher ist mir das aufgefallen das LTE weg ist
bei mein ort 26340 neuenburg hab ich eh nur UMTS bin aber zufrieden !
hier wäre LTE auch was feines -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von i2c
Daten: http://web41951.pfweb.eu/mobilfunk/Zusätzlich werden dort CLF Dateien bereitgestellt. Dafür habe ich mir für mich private eine kleine App geschrieben, mit der man das sehr schön im Auto beobachten kann. Hier z.B. ein Screenshot vom bereits möglichen Roaming in 26789 Leer:

Geht natürlich auch Netzübergreifend (Anzeigefehler kommen von DualSim):

Die Aktuelle Version zeig noch ein paar Infos mehr:

//Edit: Warum funktionieren bei mir die [ img ] -Tags nicht ?
finde ich klasse das du dir die mühe machst !
leider musste ich heute fest stellen das die Station in bockhorn kein LTE mehr ausstrahlt morgens und gerade ebend wo ich das handy versucht habe in LTE netz zu schieben mal sehen ob das länger anhält oder ne Störung ist melde mich falls es länger andauert aber noch