man solllte bedenken das viele urlauber in berlin sind und anderswo ewentuell nach weihnachten oder neu jahr messen
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
wohnst du dich an einer grenze ? guck mal ob du beim Router Rooming deaktivierst
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Hat bei mir auch 2x 14 Tage gedauert. 1x 14 Tage Prepaid, dann nochmal zum 9 Cent Tarif.:apaul: :apaul: bei Prepaid war eh nie LTE dabei !
nur wenn man umgestellt hatte auf postpaid 9 cent tarifpostpaid ist vertrag da sieht es anders aus wenn man den alten 9 cent tarif hat da ging LTE
daher ist deine Feststellung umbrauchbar
die ersten Erfahrungen dazu ob LTE doch noch dabei ist werden erst am 2.12 dazu kommen wegen den 14 tagen umstell zeit
-
mein letzer stand ist das das portal eingestellt worden ist !
online geht es nur noch per base go app
in android und apple store -
Zitat
Original geschrieben von i2c
Wobei Stadt Leer bei 3G auch schon immer ganz hinten dabei war. Dort gibt es erst seit 2011 3G.In anderen kleineren Dörfchen wie z.B. Moormerland etwas nördlich von Leer dagegen schon seit 2007 oder 2008. Komisch wie hier vorgegangen wird. Naja das LTE habe ich mir hier erstmal abgeschrieben.
dein Frust was lte betrifft auf hohen niveau kann ich nach vollziehen
auch die abdeckung die in Friedeburg mit lte ist ,
ist da sehr schlecht als würde da ein 2600 Mhz sender sendensonst über 3G kann man nicht meckern
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Was mich wundert:Vodafone bucht ja offensichtlich massenhaft Prepaid Leichen aus. Hat die Konkurrenz keine Leichen im Keller bzw. weniger davon oder setzt da wirklich eine Art Völkerwanderung ein?
o2 hat auch mal ne menge prepaid karten ausgebucht mein so an die 2 milionen das war zu anfang der Übernahme mein ich zu mindestens
-
welche ecke da
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Option bestellt und aktiv. LTE vorhanden.Allerdings steht in der Bestätigung 7,90. Mal sehen, was der Kundenservice antwortet.
Gebucht bei mir und auch weiterhin LTE aktiv !
Aber bei der Buchung gab es einen Fehler muste per email schreiben um die option zu aktivieren "
gebucht hatte ich per appper email habe ich nix bekommen zu preise u.s.w
-
es stellt sich halt die frage ob lte noch bleibt
-
Obenstrohe-(Bramloge) 26316 gibt es auch Lte von O2 jetzt