Beiträge von Matze-zetel1

schon mal manuell eingebucht ins eplus netz mit Handy ! ab und zu muss das paar mal gemacht werden bevor das Handy es macht ! es war bei mir der Fall beim ersten mal!

vermute das die simkarte noch keine stille sms bekommen hat und deswegen noch nicht das netz wechselt

gut zu wissen hab noch ein eine karte die eigentlich 4g freigeschaltet die ich aber auf callya spezial umgestellt habe! stand auf basic ! wird am 31.7 umgestellt
    die hab ist mal bei ebay ersteigert

,und ne normale karte wo kein guthaben drauf ist die war eigendlich auch 4g offen aber durch tarif umstellung ist das weg umstellung in basic

benutze in iphone 6 , 3 simkarten per Triple-SIM-Adapter
    umsschaltung per menu ohne umzuschalten

denke mal Prepaid bleibt so wie es ist! später brauch man nur noch lte von den eplus masten auf die o2 karten schalten oder die netzkennung ändern auf nur noch o2

eplus lte wird dann nur noch umgeschaltet auf o2 lte !

weil ja auch fonic und andere z.b netzclub kein lte haben !
    dann wäre es nur noch in vertrags tarife zu bekommen!
    so wie bei den anderen Netzbetreibern oder mit extra gebühr

so sehe ich die Tendenz

es kommt drauf an wie es jetzt bei simyo sich verhält in nächster zeit mit lte

lte ist ja so wie die 42,2 mbits kein Vertragsbestandteil in Prepaid

in kleingedruckten steht ja bei simyo

Enthalten sind nationale Standardgespräche in alle dt. Netze, Standard-SMS und monatlich bis 1 GB mit max. Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s für nationale Datennutzung im dt. E-Plus Mobilfunknetz (gilt nicht für VoIP/Peer-to-Peer), danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Bis zum 31.12.2015 teilweise bis zu 42 MBit/s oder LTE.

schätze ich auch mal das die vertrags tarife alle zu o2 umgemudelt werden irgenwann !

! besser wäre es alles bleibt wie es ist nur da netz ändert sich

bei denn neuen tarifen ist aber mulicard möglich !

tarife unterscheiden sich aber nicht von Original o2 tarife wirklich

Zitat

Original geschrieben von katastro
    Hallo,
    ich habe eben mein Base GO Internet paket bekommen und bin nun nicht in der Lage das Internet Paket Plus zu buchen......Ich habe hier schon ein wenig gelesen, aber irgendwie nicht gefunden wie ich nun dazu komme.
    In der Broschüre im Paket wird das Paekt zb auch aufgeführt......

Irgendwo habe ich gelesen dass ich ein Urlaubspaket durchbringen muss, das habe ich jetzt gebucht und das Geld ist weg.....

MfG

so wie du es vorhast geht es nicht da du das falsche paket hast

es muss ein urlaubspaket sein !!!!!!

( du hast ein Base GO Internet paket 500 Mb!!!)

und nicht der tarif urlaubspaket buchen !!!!!

und dann meinen das man dann die 50 gb nach Ablauf hat

so wie du es vorhast geht es nicht

dein geld ist jetzt weg

urlaubspaket gibt es nicht mehr nur bei ebay zu kaufen für viel geld

wenn dann schon komplett die Themen hier lesen :rolleyes:

dein verlust jetzt 30 euro +10 für internet 500 Mb !!

40 euro ausgeben für 500Mb inland und 500 MB ausland

:rolleyes:

na ja in Internet gibt es keine Tarif details oder was für Optionen man buchen kann !

denke ehr das ist für Leute die nach Prepaid fragen um auf solche Angebote gelenkt zu werden

da nach Bankdaten gefragt wird ist es kein richtiges Prepaid

umgekehrt ist es ähnlich gestern Manuel ins o2 netz gewählt (ich hab base ) geht ohne Probleme
    wenn ich auf Automatik stelle(iphone 6) bucht er sich schnell wieder auf e plus das ganze paar mal probiert !

auf einmal wo ich schon wieder aussen o2 bereich raus wohlte stand da auf einmal o2 !
    ich dachte ich hatte was verkert eingestellt war aber nicht so handy bleibt ins o2 netz bei Automatik!

handy ausgemacht und wieder an da buchte er sich gleich ins o2 netz ein sonnst war es immer eplus bei mir !
    also hab ich die konfigurations sms gestern bekommen! jetzt fehlt nur noch die Netzkennung Änderung die ich aber nicht haben muss