-
bin dagegen !
Betreibe ein iphone 6 mit 3 simkarten !
wenn ich auf die eine sim karte kein empfang habe(wohne auf den land ), schalte ich einfach um
ihm iphone mit Menu da muss ich es noch nicht mal ausstellen
hab 1 congstar lte Vodafone Prepaid lte und o2 Vertrag
schneller Wechsel ist nicht mehr wenn man per bild code wechseln muss und dazu im internet dann die Daten abgeglichen werden müssen ( ohne endfang ? Datenabgleich wie soll das gehen ??)
2 frage ist mit multi karten wie es damit läuft
könnte man mehre Profile in handy machen und einfach per Menu wechseln dann könnte man mich umstimmen !
nur hier ist alles undurchsichtig
für mehr karten lösungen sehe ich hier kein Ansatz
und für leute mit mehreren simkarten auch nicht (ausland mit eingeschlossen )
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Kurze Frage. Wie erkennt man von außen bei einer Callya Box ob eine Triple SIM enthalten ist? Wenn Talk & SMS auf der Packung steht kann man bei Aktivierung gleich den Smartphone Special buchen?
wenn die karte aktiviert worden ist vorher internet deaktivieren und dann anrufen 22922 und da dann den Tarif wechseln ! ca halbe stunde warten und mit *100# gucken ob der betrag schon abgehoben ist
per app geht es nur wenn du vorher eine internet verbindung mit hattest
und da würde dann das guthaben nicht mehr ausreichen
lte ist kurz danach frei
-
die frage ist ob LTE dauerhaft ist oder nur begrenzt für 1 oder 6 monate bei den tarif
das ist nämlich nicht ersichtlich und nur zu erkennen in kleingedruckten
-
man solllte bedenken das viele urlauber in berlin sind und anderswo ewentuell nach weihnachten oder neu jahr messen
-
wohnst du dich an einer grenze ? guck mal ob du beim Router Rooming deaktivierst
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Hat bei mir auch 2x 14 Tage gedauert. 1x 14 Tage Prepaid, dann nochmal zum 9 Cent Tarif.
:apaul: :apaul: bei Prepaid war eh nie LTE dabei !
nur wenn man umgestellt hatte auf postpaid 9 cent tarif
postpaid ist vertrag da sieht es anders aus wenn man den alten 9 cent tarif hat da ging LTE
daher ist deine Feststellung umbrauchbar
die ersten Erfahrungen dazu ob LTE doch noch dabei ist werden erst am 2.12 dazu kommen wegen den 14 tagen umstell zeit
-
mein letzer stand ist das das portal eingestellt worden ist !
online geht es nur noch per base go app
in android und apple store
-
Zitat
Original geschrieben von i2c
Wobei Stadt Leer bei 3G auch schon immer ganz hinten dabei war. Dort gibt es erst seit 2011 3G.
In anderen kleineren Dörfchen wie z.B. Moormerland etwas nördlich von Leer dagegen schon seit 2007 oder 2008. Komisch wie hier vorgegangen wird. Naja das LTE habe ich mir hier erstmal abgeschrieben.
dein Frust was lte betrifft auf hohen niveau kann ich nach vollziehen
auch die abdeckung die in Friedeburg mit lte ist ,
ist da sehr schlecht als würde da ein 2600 Mhz sender senden
sonst über 3G kann man nicht meckern
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Was mich wundert:
Vodafone bucht ja offensichtlich massenhaft Prepaid Leichen aus. Hat die Konkurrenz keine Leichen im Keller bzw. weniger davon oder setzt da wirklich eine Art Völkerwanderung ein?
o2 hat auch mal ne menge prepaid karten ausgebucht mein so an die 2 milionen das war zu anfang der Übernahme mein ich zu mindestens
-